Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

Do, 17.Jul 2008, 09:01
Gerade von Hamburg weiß ich, dass sehr viele Dominas SM auch quasi als Hobby pflegen, es also privat auch leben. Meist kannst du das aus den Webseitentexten der Damen herauslesen und aus deren Präsenzen schließen. Einfach ein bisschen surfen, und dann einen Termin bei deiner Favoritin buchen.
Also nur Mut, von denen, die ich kenne, wird dich keine verspeisen.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Fr, 18.Jul 2008, 14:08
ich stelle jetzt mal ne Vermutung an zu Deinem Nick...

"Akra"

ist meines Wissen´s nach nen Hersteller von hochwertigen Auspuffanlagen für Motorräder die je nach Modell spielerisch einen Wert von mehr als 1000,-€ erreichen können, falls Du soetwas besitzen solltest denke ich ist Deine Anfrage hier eig. schon fast als Joke zu verstehen

kann mich natürlich auch irren und schon mal vorweg "Entschuldigung"

sollte dies jedoch ernst gemeint sein bleibt mir nur zu sagen, falls es auf "kostenlos" hinausläuft, viel spass bei der Suche und viel Gedult solltest Du da haben zwink

ansonsten musst halt sparen und dann sollte es doch kein Problem mehr sein was passendes zu finden, hier wird quasi alles bedient :-D

einfach ma die Suche oder die umfangreiche Werbeplattform benutzen

Fr, 18.Jul 2008, 15:25
Akra ist kurdisch und bedeutet "Feuer".

Aber was hat das potenzielle Verfügen über größere Geldsummen mit dem Wunsch zu tun, nicht für SM zahlen zu müssen?
Es ist richtig, dass es, wenn die Kassenlage stimmt, einfacher ist, seine Leidenschaften auszuleben, da man gegen die Entrichtung eines bestimmten Tributs Zeit bei einer professionellen Dame bekommen kann. Aber das muss ja nicht jedermanns Sache sein.

Es ist durchaus möglich, dass sich Leute hierher verirren, die bei google einfach "domina forum" eingegeben haben und eben nicht sofort ersehen, dass es sich hierbei um ein ausschließlich professionelles Forum handelt.

Grüße
Zero
dum spiro, spero....
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“