... "Es ist nicht einzusehen, dass man auf Kaviar 7 Prozent Mehrwertsteuer zahlt, auf Energie aber 19 Prozent", zitierte die "Passauer Neue Presse" Westerwelle laut Vorabbericht.
- kleiner Gag am Rande-
Sa, 12.Jul 2008, 08:55
Wobei wir mit dem vollen Ausschreiben der Promi- Nachnamen eher vorsichtig sein sollten...gerade in Verbindung mit einem Forum wie diesem.
DomHunter
DomHunter
Mi, 16.Jul 2008, 08:49
Wie kommst Du darauf? Wenn Herr We. das wirklich so gesagt hat (was man auf seiner Seite ja nachlesen kann) ist das eine bewiesene Tatsachenbehauptung und daher rechtlich nicht zu beanstanden. Und auch wenn das in "einem Forum wie diesem" hier zitiert wird ändert sich daran nichts.DomHunter hat geschrieben:Wobei wir mit dem vollen Ausschreiben der Promi- Nachnamen eher vorsichtig sein sollten...gerade in Verbindung mit einem Forum wie diesem.
Ich wundere mich manchmal schon über Eure, vorsichtig formuliert, "eigenartige Sichtweise" von rechtlichen Belangen....
Mi, 16.Jul 2008, 08:54
Woher kenne ich nur diese Schreibweise?
Ich sags dir mal deutlich - du darfst dich wundern, bis der Arzt kommt, meinetwegen, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass wir bei der vollen Ausschreibung von Prominentennamen um Zurückhaltung bitten.
Ist ja auch ein Akt der Höflichkeit und des Anstandes, mit Promi- Namen in einem Forum wie diesen nicht um uns zu werfen.
Und dies ist ein völlig anderes Thema als deines, nämlich permanent ungefragt mit juristischen Spitzfindigkeiten aufzuwarten, auf welche wir im Forum keinen Wert legen.
Weswegen ich deine Provokation editiert habe.
Du hast nun zwei Möglichkeiten - richte dich danach, alternativ gibt es auch noch andere Orte / Foren im Netz.
DomHunter
Ich sags dir mal deutlich - du darfst dich wundern, bis der Arzt kommt, meinetwegen, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass wir bei der vollen Ausschreibung von Prominentennamen um Zurückhaltung bitten.
Ist ja auch ein Akt der Höflichkeit und des Anstandes, mit Promi- Namen in einem Forum wie diesen nicht um uns zu werfen.
Und dies ist ein völlig anderes Thema als deines, nämlich permanent ungefragt mit juristischen Spitzfindigkeiten aufzuwarten, auf welche wir im Forum keinen Wert legen.
Weswegen ich deine Provokation editiert habe.
Du hast nun zwei Möglichkeiten - richte dich danach, alternativ gibt es auch noch andere Orte / Foren im Netz.
DomHunter
Herr W.
Mi, 16.Jul 2008, 18:43Oh mann. Macht man nen kleinen Scherz am Samstagmorgen und schon wird wieder so n Mist draus. Wenn das Forum ne Kneipe wär gäbs wohl ständig Keile wegen nix. Manche scheinen hier richtiggehend auf Ärger zu warten. Versteh ich nicht aber werd mich danach richten. Viele Grüße. seb.
Mi, 16.Jul 2008, 18:47
Hallo, seb,
mach dir keine Gedanken. Ich weiß ja, woher es kommt.
An dich keinen Vorwurf.
DomHunter
mach dir keine Gedanken. Ich weiß ja, woher es kommt.
An dich keinen Vorwurf.
DomHunter
Mi, 16.Jul 2008, 19:37
.......ein alter Bekannter lässt grüssen
Das ist aber auch ein schlaues Kerlchen......
Das ist aber auch ein schlaues Kerlchen......
Guido
Mi, 16.Jul 2008, 19:37bin ich ja beruhigt. Fand ich auch nicht schlimm das mit dem Nachname weglassen. Für mich steht hier der Spaß im Vordergrund. Und nich das ständige sich beharken, besserwissen, spitzfindig sein, usw. . Auf weiterhin angenehmen Meinungsaustausch. der seb.
Mi, 16.Jul 2008, 19:52
Naja, die meißten von uns stehen ja auf SchlägeWenn das Forum ne Kneipe wär gäbs wohl ständig Keile wegen nix.
Aber zum einen gibt´s ja nur einen Guido, also kommen die meißten damit schon klar, und außerdem ist ja auch was Wahres dran. Heutzutage muß man aufpassen ohne Ende, es gibt so viel schlechte Winkeladvokaten, die sich mit solchen Sachen(Klagen gegen diverse Websites wegen diverser "Übertretungen") über Wasser halten müssen, da sie sonst kein normaler Mensch anheuern würde.
Do, 17.Jul 2008, 05:50
Ja, Shimada, ich denke, mit diesem letzten satz dürftest du den Pudels Kern getroffen haben....wobei der Titel " Advokat " hier auch noch zuviel der Ehre wäre, selbst im Zusammenhang mit dem " Winkel ".....
DomHunter
DomHunter
Fr, 18.Jul 2008, 20:31
Naja, das A-Wort mit dem -loch am Ende ist ja nicht so gern gesehenwobei der Titel " Advokat " hier auch noch zuviel der Ehre wäre, selbst im Zusammenhang mit dem " Winkel "