Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr

Do, 03.Jul 2008, 11:44
Hallo Roxana,
nach Deinem Hinweis hab´ich mir den "Adora-Thread" nochmal genauer angesehen und festgestellt, daß Stiefel-Lecker mit seiner Kritik in der Sache richtig liegt.

Stiefel-Lecker, ich nehme also meinen Kommentar zurück - da war ich auf dem falschen Dampfer. Tut mir leid!
Allerdings: Deine Kritik kam schon ziemlich polterig daher. Ist das ostfriesisches Temperament?

Gruss
-Platon-

Do, 03.Jul 2008, 13:21
-Platon- hat geschrieben:Hallo Roxana,
nach Deinem Hinweis hab´ich mir den "Adora-Thread" nochmal genauer angesehen und festgestellt, daß Stiefel-Lecker mit seiner Kritik in der Sache richtig liegt.

Stiefel-Lecker, ich nehme also meinen Kommentar zurück - da war ich auf dem falschen Dampfer. Tut mir leid!
Allerdings: Deine Kritik kam schon ziemlich polterig daher. Ist das ostfriesisches Temperament?

Gruss
-Platon-
MANCHMAL VERSAGEN MEINE BLUTDRUCKMITTEL

UND LIEBER KURZ GEPOLLTERT ALS WENN SICH ÜBERHAUPT NICHTS TUT

AUSSERDEM STAND DER THREAD SCHON EWIG DRIN UND KEINER HATS

RICHTIG GERAFFT

DIR SEIN VERZIEHEN ( und ich habe jetzt auch nicht laut geschrieben )

Sa, 05.Jul 2008, 15:40
Wo ist denn Adora bei der Galerie de sade hin?

Hat sie sich zurückgezogen oder ist das ihre Protestaktion, weil ihr Thread geschlossen wurde?

Vielleicht kann mir ja einer helfen

Gruß

Kid

Sa, 05.Jul 2008, 21:22
Aber es sind soo viele schöne und erfahrene Damen, da ist sicher für jeden etwas dabei - oder?

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 08.Jul 2008, 14:31
werbung mit maßen erscheint mir am besten. das dient wohl einzig und alleine dem zwecki um immer vorne zu stehen, und somit die konkurrenz aus dem blick zu verbannen. sicher mag es auch mal die eine oder andere geben die sich aus versehen ein zweites mal einträgt. aber viermal erscheint mir eher unwahrscheinlich( um dieses als versehen zu deklarieren)

Mi, 16.Jul 2008, 12:35
Ich hab auch eine "schöne Werbung" bei Galerie de Sade entdeckt, wo ich mich entweder frage, ob man sich nicht Hilfe (da selbst ausländisch) oder 2 Minuten Zeit nehmen kann, um den Text zu verfassen, oder aber wie sonst so eine Anzeige zustande kommen kann.

Denn beispielsweise:
Bin Jenny und suche eine kleinen sklaven die mir dienen will.
ist eher peinlich. Wobei die dazu gehörige Dame optisch sehr ansprechend ausschaut. Wer sich die Anzeige anschauen möchte:
http://www.galerie-de-sade.de/Oldenburg ... -a748.html

Auch der Staubsauger gefällt mir zwink

Worauf man nicht alles stößt, wenn man so rumsurft.
dum spiro, spero....

Mi, 16.Jul 2008, 13:42
Ja Zero-zero,

da hast Du recht! Hier wie aber im realen Leben kann man nur den Kopf schütteln, was man manchmal für Bewerbungen bekommt. Der von Dir angezeigte Link ist ein Beispiel für Antiwerbung - Fotos falsch eingestellt, minimaler Text ohne Rechtschreib- und Grammatikprüfung eingestellt... fehlende Informationen - wer da sich noch meldet, muss sehr unter Druck stehen - mich stösst es ab und sofern Alternativen bestehen, würde ich da nie hingehen (selbst wenn die Dame noch so ansprechend wirkt, ich impliziere mit solch mangelnder Sorgfalt auch mangelnde Sorgfalt bei der Session).

Aber wenn ich so manche Bewerbung sehe, die bei mir auf dem Tisch landet, ist das nicht so ungewöhnlich - dort geht es allerdings um Akademikerstellen., wo fehlerfreies Deutsch ein Muss ist und wenn nicht, landet so etwas direkt bei den Absagen...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 16.Jul 2008, 13:49
Allen Lesern und Interessierten schicke ich einen freundlichen Gruß entgegen.
Dir, ZeroZero möchte ich diesen Gruß gesondert aussprechen, denn Du hast in Deinem vorangehenden Posting etwas beinahe wortwörtlich niedergeschrieben, was ich bereits seit Tagen, Wochen, Monaten denke:

"Luxuslady" mit erheblichen Höhen und Tiefen (- in ihrem 11 Worte umfassenden Gesuch) benötigt dringend Verstärkung beim Staubsaugen.
Staubsaugermodell wurde gleich mit Bild und einem netten Paar Waden so wie Pumps besäumten Füßen vorgestellt.

Eigentlich fehlt nun nur noch die "Zarin" die betont breitbeinig auf ihrer Lacktischdecke steht und somit den Teppichboden verziert. Während sie die Springpeitsche in der Hand hält und versucht bösartig Ihre Nasenlöcher in die Kamera zu halten.

Oder die "Fürstin/Königin/Baronin/Adelsdame/ usw.", die in schlecht sitzender Corsage den Ikea-Becher mit dem ganz speziellen Champus anbietet, während sie krampfhaft versucht diesen Becher nicht selbst auszutrinken. (Ist doch Champus drinne - oder wie wurde ihr das vermittelt ?)

Und so weiter und so weiter.

Wo bleibt eigentlich die "Kaiserliche Hohheit", die hinter dem Bügelbrett in die 3,0 Mio Pixelumfassende Kamera lächelt während sie gezielt unerotisch versucht auf ihren High Heels nicht umzukippen?
Im Hintergrund das Kinderbettchen - aufgebaut neben dem Fernseher der gerade "Verstehen sie Spaß ?" ausstrahlt.
Als Gesuch steht unter dem Bildchen:
extrem erotische, niveauvolle High-Klass-Lady mit kaiserlichem Stammbuch, bietet einem SM-Liehaber mit
zunehmender Gehirn-Antimaterie einen SM-lastigen Bügelkurs.
"Komm zu mir - ich bügel Dich rund - Du Depp !"

Mögen mir die Einen jetzt Futterneid, Boshaftigkeit oder Dummheit unterstellen - gerne - nehme ich ohne Widerspruch entgegen - bleibt auch Seitens meiner Akzeptanz unkommentiert.Mögen die Anderen meinen - jeder fängt doch mal irgendwie in diesem Gewerbe an - o.k. da will und kann ich kein Veto einlegen.

Und doch heißt für mich die Frage : WIE ?

Kann ich von einer sich neuentdeckenden Dame auf dem Profi-SM-Markt nicht wenigstens erwarten, dass Diese sich überlegt wie und in welchem Stil Sie versucht auf sich aufmerksam zu machen?

Ist es zu viel verlangt, wenn eine Anfängerin zuerst einmal versucht sich selbst zu hinterfragen - bevor sie den Posten einer dienstleistenden "Führungsposition" (auf Zeit) verantwortungsvoll vermarkten will?
Denn Verantwortung ist in diesem "Gewerbe" ein Wort, welches definitiv nicht außer Acht gelassen werden darf und sollte.

In meinen Augen wirkt diese Form von Werbung ganz klar, als würde sie kopflos und mit einem einzigen Ziel auf den Markt gebracht:

>> Kost ja nichts! Brauchst ja nichts! Peitsche kannst du halten. Böse dreinblicken kannst du auch. Hier hast nen Lackfummel. Blick mal wütend in die Kamera - wütender. Nun mecker mal laut - lauter. Schrei mich mal an - siehste - kannst du auch. Hast ja nichts zu verlieren.
Also ran da, mach was, bring Geld nach Hause - zeigs den Deppen.<<

Laut meines Erachtens geht es hier ganz offensichtlich darum die goldene Kuh zu melken.
Und genau die Form von gefühlter Respektlosigkeit macht mich sprachlos.

Anbei: Da ich meine Aufzählung der sozialen "Hochebene", sprich des Adels, ganz bewußt verallgemeinert habe, möchte hinzufügen, dass ich keine spezielle Dame denunzieren oder ansprechen wollte. Ich hätte ebenso Gräfin / Comtesse / Edelfrau o.ä. Titel wählen können.

Bunte Grüße von Madame Zarah

Mi, 16.Jul 2008, 14:46
Madame Zarah hat geschrieben:
Wo bleibt eigentlich die "Kaiserliche Hohheit", die hinter dem Bügelbrett in die 3,0 Mio Pixelumfassende Kamera lächelt während sie gezielt unerotisch versucht auf ihren High Heels nicht umzukippen?
Im Hintergrund das Kinderbettchen - aufgebaut neben dem Fernseher der gerade "Verstehen sie Spaß ?" ausstrahlt.
Als Gesuch steht unter dem Bildchen:
extrem erotische, niveauvolle High-Klass-Lady mit kaiserlichem Stammbuch, bietet einem SM-Liehaber mit
zunehmender Gehirn-Antimaterie einen SM-lastigen Bügelkurs.
"Komm zu mir - ich bügel Dich rund - Du Depp !"

Bunte Grüße von Madame Zarah
Weerte Madame Zarah,

als ich diese von Ihnen verfassten Zeilen lass, musste ich doch spontan den sich in meiner Mundhöhle befindlichen Espresso herrausprusten ... .sollte meine Tastatur jetzt schaden nehmen, kann ich sie dann verklagen ???
:-D <-------------- BEACHTEN

Riddler

Also ...

Mi, 16.Jul 2008, 18:30
... alle Achtung, Jenny Lady, du bist Thema.

Wenige Worte – und was für welche - du hast es geschafft.
Über dich wird geschrieben.

Machen ehrenwerte Foristen soviel Worte um nichts?
Niemals, beim Zeus, sie haben Schöneres zu tun.

Ohne sie, hätte ich nie von dir erfahren.
Jetzt bin ich beruhigt.

Gruß
erodom
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“