Nun ja ich hatte ja bereits unten vor einiger Zeit sehr positiv über eine Session mit Lady Sylvana vom Modern Art berichtet.
Die Session war klasse. Damals hatte ich die grobe Richtung vorgegeben und sie hat das umgesetzt, was ich mir erträumte.
Vor einiger Zeit war es wieder so weit.
Nun wollte ich aber wissen, wie es ist, sich in die Hände einer Frau zubegeben und sich ihr völlig auszuliefern. Ich informierte mich also zunächst im Netz und in alten Dominaführern über ihre Vorlieben. Ich wollte einfach mal wissen, wie es ist, sich einer Frau völlig auszuliefern. Dabei merkte ich schnell, dass es bei ihren Vorlieben einiges gibt, was ich bisher noch nie gemacht hatte und vor dem ich auch nicht geringen Bammel hatte.
Ich sprach sie also im Vorgespräch auf ihre dort geschliderten Neigungen an, beschrieb meine Ängste, sagte aber ganz klar, dass ich ihr zur Verfügung stehen möchte und ihr Wille das Entscheidende sei. Sie entscheide allein, was sie mache und wie weit sie gehe.
Über das Risiko war ich mir bewusst, aber ich konnte auch ziemlich genau einschätzen, dass es bei Lady Sylvana kein Risiko sein würde. Ich wäre das Risiko auch bei kaum einer anderen Frau eingegangen. Aber diese Frau vermittelt einem mit ihrer ruhigen und kompetenten, gleichwohl konsequenten Art, eine derartige Sicherheit, dass man sich absolut geborgen fühlt.
So kam es dann auch in der Session: Ich erlebte vieles neues, was ich mir vorher nie hätte vorstellen können, oder Praktiken, die bei allen anderen Frauen bisher schief gegangen waren. Es war göttlich. Als ich in ihren Fängen war und eigentlich hätte leiden sollen, war ich im siebten Himmel.
Dann bemerkte ich auch, wie viel Freude sie an dieser Behandlung hatte. So kam es schließlich, dass aus der einen Stunde gut zwei Stunden wurden (inklusive Vorgespräch und Duschen; die tatsächliche Sessionzeit kann ich nicht abschätzen, aber es wird eher eineinhalb Stunden als eine gewesen sein).
Im Hinblick auf die Diskussion in diesem Forum: Arachne oder andere Studios:
Wenn ihr nicht gerade am Sonntag einen Termin wollt oder es ganz kurzfristig sein muss; vergesst alles andere!!! Lady Sylvana ist einfach das absolut beste, was man sich überhaupt vorstellen kann.
VORSICHT SUCHTGEFAHR!!!!
Liebe Grüße, Gabriel
Di, 15.Jul 2008, 07:54
Hi Gabriel692005,
klingt ja sehr positiv dein Bericht. es ist nur schade, dass du so wenig Details erzählst. Was genau hast du denn erlebt??
Servus
Mikka
klingt ja sehr positiv dein Bericht. es ist nur schade, dass du so wenig Details erzählst. Was genau hast du denn erlebt??
Servus
Mikka
Mi, 16.Jul 2008, 09:21
Wenn er Details erzählen würde, müsste alles in den geschlossenen Bereich transportiert werden.
Vorschlag- dort einen Extra- Thread zum Thema eröffnen, zusätzlich zu diesem hier, der unverändert allgemein gehalten bleiben sollte.
DomHunter
Vorschlag- dort einen Extra- Thread zum Thema eröffnen, zusätzlich zu diesem hier, der unverändert allgemein gehalten bleiben sollte.
DomHunter