Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

So, 13.Jul 2008, 14:29
Je technischer die Dinge werden, umso mehr Fehlerquellen schleichen sich in die Sessions ein: Größen stimmen nicht, Winkel ist unbequem, Geräusche nerven usw...usw....
Ich bin der Meinung, dass die gute alte "Handarbeit" der Domina in jedem Fall sensibler, effizienter und von den Gästen als angenehmer empfunden wird.
Stimmt. Absolut.
Im schlimmsten Fall bekommt die Session dann durch das Gefrummsel einen Durchhänger.
Also besser, einfach mal auf die Dommse hören, sie weiß wovon sie spricht.
Oder eben im Vorfeld einkalkulieren, das die Phantasie leider mal wieder zu sehr durchging, wenn's am Ende eher unbefriedigend ist. %raucher%

Und wer sich nach der Melkmaschine sehnt wird festgeschnürt, geknebelt und bekommt erbarmungslos den nachgemachten "Dirt-Devil" draufgesetzt.
(2000Watt , regelbar von min. bis max.) totla

Vakuumbett

So, 13.Jul 2008, 17:12
Jaja, das Vakuumbett...

Seitdem ich im MZ spiele (sprich seit 3 Monaten) hat noch kein Gast darin gelegen, obwohl ich das Vakuumbett explizit auf meiner Gummiseite erwähne.

Sogar ausgewiesene Gummiliebhaber liegen dann doch lieber im Gummiganzanzug mit Eingriff, damit Domina auch an ihnen herumspielen kann.

Die einzige Person, die bisher in diesem Bett gesteckt hat, war ich selbst, um zu wissen, wie es sich anfühlt. :-)

Aber wie ich lese, haben die Kolleginnen ähnliche Erfahrungen gemacht.
Das beruhigt ja sehr.

Lieben Gruß,
LadyTanja
*die ihre Opfer lieber in Folie wickelt als die Luft im Vakuumbett abzusaugen*

So, 13.Jul 2008, 17:33
Teils gebe ich der von Anbieterseite favorisierten Meinung recht, teils nicht:

Seit ein paar Jahren habe ich diese Fantasie, aber auch noch nicht ausgelebt... wenn ich mir aber vorstelle, dass Augen, Mund und Schwxxz manipulierbar sind - ist doch einfach nur g... vollkommen ausgeliefert zu sein und sich überhaupt nicht rühren können und alles erdulden zu müssen!

Bei mir war es so, dass ich das Bett bei den Damen nie gesehen habe, Blindheit? Ich weiss es nicht.

Viele Grüße vom Geniesser67,

der diese Fantasie sehr bald ausleben will... winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 13.Jul 2008, 20:41
geniesser67 hat geschrieben:vollkommen ausgeliefert zu sein
Das genau ist es ja leider nicht, sprach die Sadistin ;-) Körperlicher Peinigung schiebt das Latexbett ziemlich schnell einen Riegel vor, wenn man es nicht ruinieren will.
Dennoch setze ich bei Latexliebhabern - bei mir eher in der Ausprägung Latexzwang - gern das Vakuumbett ein, weil bei den meisten Gästen auch ohne allzuviel Manipulation, die durch das Vak-Bett vereitelt wird, das Kopfkino allein durch die allumfassende Enge weiterspielt.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Melkmaschine

Mo, 14.Jul 2008, 21:07
@:Roxana Sallés

Ein Staubsauger ist natürlich deutlich günstiger und normal ja schon vorhanden, aber der wirkungsweise doch deutlich anders.

Ein Melkmaschine hat eine saug und entlastungsphase, die sich im Sekundentakt abwechseln, außerdem wird das gute Stück von weichen Gummi umschlossen.

Gruß
Jan

Mo, 14.Jul 2008, 23:03
Ein gutes tease & denial per Hand ist dagegen dennoch weitaus wirkungsvoller, -denn Lady hat's ja nunmal in der Hand :-D .
Ich hatte auch schon des öfteren mal eine Melkmaschine in Gebrauch und alles was neu ist macht erst mal Spaß, aber nu ist's einfach langweilig.
Diese ganze spezielle Maschinerie reizt mich kaum noch.

Der Staubsauger ist einfach nur demütigend und manipulierend zur zügigen Entladung, also weniger auf Genuß ausgelegt - außer meinem.

Mo, 14.Jul 2008, 23:10
Also Roxana, selbst wenn der Staubsauger Deinem Genuss dient, würde mir selbst bei Deinem äußerst reizvollen Anblick mit Staubsauger die Lust vergehen...sorry!

Gute nacht,
Geniesser67 winke winke

Di, 15.Jul 2008, 06:37
und ich hatte schon befürchtet, dass das Rohr dem werten Kollegen nicht passt...

@ Roxana: Dann bin ich ja beruhigt.. :-D :-D

Herzlichst,
Geniesser67 winke winke

Di, 15.Jul 2008, 09:52
Roxana Sallés hat geschrieben:@jan-Kiel:

Ein stinknormaler Staubsauger (59,95Euro) tut es wunderbar und blitzschnell :-D
da möchte ich dann doch widersprechen, denn ein normaler Staubsauger saugt ja nur und eine Meilkmaschine saugt (aber viel schwächer als ein Staubsauger) und erzeugt gleichzeitig pulsierende Massagebewegungen (sie simuliert praktisch die Hand des Melkers).

Di, 15.Jul 2008, 18:10
slave-wolfgang hat geschrieben: da möchte ich dann doch widersprechen, denn ein normaler Staubsauger saugt ja nur .........
Dann mußt Du die richtige Marke verwenden!!

Nämlich "Heinzelmann"!

Wie heißt das so schön:

Es saugt und bläst (bitte beachten) der Heinzelmann,
wo Mutti sonst nur saugen kann!!

Gruß

Schluetz %zwinki% %hä% ich wars nicht
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“