Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Neuvorstellung: Latex-Liebhaber aus München

Mo, 14.Jul 2008, 13:56
Nachdem ich das Forum gerne besuche und schon manche hilfreichen Tipps erhalten habe, möchte ich mich (endlich) auch mal selbst vorstellen:

Ich bin seit vielen Jahren Latex-Liebhaber, habe über meine Vorliebe zum Material auch den Zugang zum SM-Bereich gefunden und meine Leidenschaften "weiterentwickelt". So habe ich ein ausgesprochnes Faible für Masken (Gasmasken) und Atemreduktionsspiele (Verschlauchungen) entwickelt. Ferner mag ich NS und stehe auf Speichel oder andere Körpersäfte ... ja das braucht eben seine zeit, bis man solche Neigungen entdeckt.

Ich habe diverse Studio-Erfahrungen in München und auch sonstwo gemacht, wirkliche Latex-Liebhaberinnen sind ja eher selten - ich komme auch mit harten SM-Dominas weniger zurecht. Ferner muss die "Chemie" einfach stimmen und ich stehe nun mal eher auf die etwas reiferen, anspruchsvollen Ladies...

Wünsche mir für das Forum mehr niveauvolle Diskussionen. Es ist einfach unglaublich, über welche Belanglosigkeiten manche Teilnehmer sich ereifern können. Da lobe ich mir doh die qualitativ viel anspruchsvolleren Beiträge der Damen!
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“