Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Miss Amelie

Moderator: DomHunter

Miss Amelie

Do, 10.Jul 2008, 14:03
Miss Amelie neue Bizarrlady im Institut Malbert?
Kennt schon Jemand diese Dame?
Wenn aber alle Damen im Institut Malberst so gut sind wie Ihr hier schreibt, gehört Miss Amelie bestimmt auch zur Spitzenklasse! die Bilder versprechen ja schonmal einiges und ich denke das sich Sonja Malbert die Dominas schon sehr gut aussucht oder nicht?
http://www.galerie-de-sade.de
Einfach unter Essen schauen Ihr wisst ja......
Zuletzt geändert von Suchender90 am Do, 10.Jul 2008, 15:40, insgesamt 3-mal geändert.

Do, 10.Jul 2008, 15:32
Na wenn aber alle Damen im Institut Malberst so gut sind wie Ihr hier schreibt, gehört Miss Amelie bestimmt auch zur Spitzenklasse! die Bilder versprechen ja schonmal einiges und ich denke das sich Sonja Malbert die Dominas schon sehr gut aussucht oder nicht?
Binn mal gespannt wann ich es schaffe einen Termin bei der Dame zu bekommen

@Morten-V

So, 13.Jul 2008, 10:11
Ich glaube ich lese nicht richtig! Das kann doch nicht wahr sein!!!! Ich werde verrückt, erst war Delphine weg und jetzt auch noch Sophie. Ich hatte bei ihr vor kurzem eine Mega-geile Session und dies sollte nicht die letzte sein.......

Weißt Du denn zufällig ob sie jetzt woanders ist?

Danke und Gruß
Oliver

Mo, 14.Jul 2008, 15:08
@aow1

ja es scheint wohl so das sie jetzt bei Cassandra ist!

Sophie war einfach nur klasse,aber so ist das nunmal auf dem
Studio transfermarkt
Wir nehmen die Mark,
aber wir geben den Pfennig

Mi, 16.Jul 2008, 05:59
Nun mal halblang....

Ich denke das ist wie in der freien Wirtschaft. Auch da wird munter gewechselt - spricht ja auch nichts dagegen.
Manche verbessern sich, andere wachen auf und merken das es vorher doch nicht so schlecht wahr und komen wieder.
Wieder Andere wechsel alle paar Monate. Das muß nicht unbedingt mit der Qualität des Studios zu tun haben.

NS-Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“