Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Do, 08.Mai 2008, 07:54
oder selber machen und auf dauer viel geld sparen....
anleitung habe ich im web gefunden

Mit dem reizstromgerät vom c....d versand geht das einfach und praktisch: 4 elektroden,jeweils ein paar.Es wird einfach so gemacht:
1.Paar rot an der eichel, schwarz am sack unten
2.Paar rot am Poeingang, schwarz an der schwanzwurzel oben am Bauch
Rasiert gehts natürlich besser mit dem Kontakt, ein weni Lubri auf den elektroden und los gehts.
So geil kann geiz sein!

%doc% :-D

Fr, 13.Jun 2008, 11:38
warum soll man das nicht mit einer "normalen" Melkmaschine machen???
Die sind zwar in der Regel für 4 Zitzen ausgelegt, man kann diese Saugglocken aber auch entwerder einzeln abschalten oder einfach Stopfen hinein drücken, dann sollte das auch für nur eine "Zitze" funktionieren.
Ich habe zwar bisher nur Kühe gemolken, und auch das ist inzwischen über 15 Jahre her, aber vom Prinzip her müsste das auch bei "unserem empfindlichsten Stück" gehen.

So, 15.Jun 2008, 21:27
Ich kann nicht vorstellen, das so etwas auch nicht Hamburg gibt.
Ich habe das bei Lady Asmondena in der Angebotsliste gelesen.
House of Bizarre Dreams soll so etwas auch haben. Und wie stellt man sich so eine Melkmaschine vor, ist das wirklich wie bei den Kühen, muaaaah
Vielleicht können ja hier die Damen bzw DOminas, die hier mitlesen, was dazu sagen. Ich meine es ist immer wieder ein Thema. Wie wär es wenn es auch hier ugesetzt wird und nicht nur in Düsseldorf oder sonstwo. Ich stelle mir das sehr erotisch vor, mehrmals zukommen. Gibt es denn jemand hier in Hamburgo der das anbietet.
Also ich wär auch sehr interessiert. Also ihr Damen, ihr seid gefragt.
Gruss
Christiano

Do, 10.Jul 2008, 15:38
Habe solch Spielgerät schon des öfteren in Studios angetroffen. Wie schon beschrieben, kann man die Melkkanäle einzeln ansteuern, so dass man z.B. mit zweien an die Brustwarzen geht - auch sehr erregend nur mit einem Kanal an den Penis, was dann einer Vakuumpumpe gleichkommt.

So, 13.Jul 2008, 03:57
Das Thema Melkmaschine, scheint ja doch seh interessant zu sein, da ich ja damit näher zu tun habe, könnte ich so ein teil besorgen ,aber 1200 Euro währen dann fällig, was ich ein wenig zu teuer finde, aber okay !?

So, 13.Jul 2008, 07:41
Wir hatten uns ja letztens getroffen, Jan, von daher kann ich sagen, dass du mit Sicherheit das umsetzen kannst, was du versprichst.

Ich kenne übrigens kaum ein Studio, welches eine Melkmaschine, also " Original Bauernhof " :-D , besitzt, insofern könnte das doch ein Markt sein...

Und, was den Preis angeht, ist alles bei größerer Abnahme zum einen günstiger, zum anderen dürfte es sicher den einen oder anderen unter uns geben, der sich den Spass auch etwas kosten lässt...

Auch die eine oder andere Domina / - studio könnte daran interessiert sein, mal etwas Neues ins Programm zu nehmen....

Mehrere Saugglocken gleichzeitig am Körper verteilt incl. " Bestes Stück ", dazu Verbalerotik oder andere visuelle Reize - hört sich doch klasse an!

Organisiere doch mal ein Bild und nähere Beschreibungen zu dem Teil, dann eine PM an mich, ich geb dir meine E- Mail, du sendest mir alle Bilder und ich stells dann gerne ins Forum rein mit Kontaktanschrift, wenn du willst, wo so etwas gekauft werden kann....

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Melkmaschine

So, 13.Jul 2008, 12:36
Hallo DomHunter,
Auch die eine oder andere Domina / - studio könnte daran interessiert sein, mal etwas Neues ins Programm zu nehmen....
Meine Erfahrung ist, daß die Anfrage nach außergewöhnlichen Spielzeugen/Praktiken die realen Sessions bei weitem übersteigt (als Beispiele seien Melkmaschine, Vakuumbett, Langzeitsessions, Bi-Sklaven, Schlachtungen usw genannt). Die Liste ist unendlich erweiterbar.

Viel Kopfkino, und nix dahinter.

Aber vielleicht haben andere Kolleginnen gegenteilige Erfahrungen gemacht.

Just my 2cts,
LadyTanja

So, 13.Jul 2008, 13:38
Tanja hat vollkommen recht!!
Ausgefallene Phantasien werden zwar per Telefon oder Mail oft nachgefragt und mit einem riesen Bohai "abgesprochen" - kommen tut am Ende dann aber niemand oder vielleicht mal Einer im Jahr.
Und was die Melk-Fick-und andere Maschinen angeht:
Je technischer die Dinge werden, umso mehr Fehlerquellen schleichen sich in die Sessions ein: Größen stimmen nicht, Winkel ist unbequem, Geräusche nerven usw...usw....
Ich bin der Meinung, dass die gute alte "Handarbeit" der Domina in jedem Fall sensibler, effizienter und von den Gästen als angenehmer empfunden wird.

Die funktionierende Rundum-Wohfühl-Leiden-und-Abspritz- Domina-Maschine ist wohl auch noch Zukunftsmusik :-D

Zu den Hindernissen beim Vacuumbett habe ich ja unten in meinem Forum schon etwas geschrieben.....
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

So, 13.Jul 2008, 13:47
Lady MacLaine hat geschrieben:
Zu den Hindernissen beim Vacuumbett habe ich ja unten in meinem Forum schon etwas geschrieben.....

Ja, wobei es nun auch Vakuumbetten gibt, die mehr Möglichkeiten zu Manipulation am Inhalt zulassen.....
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“