Miss Lana Poison im Kinky Domination
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself in AB
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Persönliche Vorstellung eines Neulings

Do, 10.Mär 2005, 19:25
Hallo Forumler,
ich wollte nurmal kurz "Hallo" sagen und mich vorstellen. Ab und zu gelüstet es mich und ich wende mich an diverse Bizarrladys im Milieu.

Ich stehe auf dieses Ambiente und auch stellenweise auf etwas außergewöhnliche Dinge.

Was mir in eurem Forum gefällt sind Geschichte bzw. Berichte zu wirklich außergewöhnlichen Dingen. Ich finde zum Beispiel NS und KV mal ganz erregend. Ich muß dazu sagen, dass ich dabei eigentlich immer nur Voyeur bin und zum Beispiel KV nie in den Mund nehmen würde. Bei NS kommt es dann aber immer auf die Frau drauf an.
Conrad, nur echt mit dem C

Do, 10.Mär 2005, 19:30
...und auf den Geschmack des wunderbaren NS.

Heisser Tip: Die Spenderin sollte Ananassaft trinken. Süsser Tee ist bekannt.....viel Zucker und das in rauhen Mengen.

Ich mag es heller und unaufdringlicher und vor allen Dingen: SPONTAN!

Wenn da erst das Latexlaken ausgebreitet werden muß oder der lange Gang zur Badewanne...dann lieber plötzlich und unerwartet. Der Blick nach oben, der warme Strahl in Deinen offenen Mund hinein und eine stöhnende Spenderin.

Gibt kaum Besseres.


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“