Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Pech gehabt

Moderator: DomHunter

Pech gehabt

Do, 12.Mai 2005, 08:31
Hallo Gemeinde, wollte gestern nacht zu Laura, sie war nicht da. Weiß jemand, ob diese gestiefelte Göttin Urlaub macht? Ansonsten ist nach Mitternacht ja wenig los in der Dom-Szene. Wobei Sabrina - vormals Lara - ja weiterhin ein echter Optik-Knaller ist. War vor einigen Jahren bei ihr, gelohnt hat es sich nicht. Zu viel Gequatsche, zu wenig Aktion. Aber als ich sie gesehen habe, wäre ich trotzdem fast schwach geworden. Bin dann brav geblieben. Habe noch Duisburg (leider war die hier angepriesene Alina nicht da), Oberhausen und Köln abgechekt. Für meinen Geschmack nichts dabei. Deprimierende Heimfahrt. Greetz m.

aufgehoben und nicht !!! aufgehoben....

Do, 12.Mai 2005, 12:59
hi miller,

dein Emfinden entsprechend deiner Situationsbeschreibung kann ich absolut nachfühlen und Respekt, daß du nicht an falschen Stellen schwach geworden bist, auch wenn die Situation kurzfristig diesen fast zwingenden Druck vermitteln mag.

Laura ist mir als gut, empfehlenswert und zuverlässig bekannt und durchaus einen Besuch wert, besonders wegen ihre optischen Genüsse.

Eine ebenfalls ansprechende Optik und ein fließendes Spiel zeichnet Michell aus, die aber wohl gestern abend schon Schluß gemacht hatte. In der Woche Mo - Do hört sie oftmals gegen 22.00 h auf, evtl tel. nachfragen !

Eine empfehlenswerte Spezialität, ob ihres Facettenreichtums und ihrer zwingenden Dominanz sehe ich in Chantal. Sie beginnt regelmäßig um 4.00 nachts.
Zu allen Ladys sind hier reichlich statements eingestellt. :-D

Durch Lauras Abwesenheit (sonst ist sie ja auch bis 2.00 anwesend) hast du echt Pech gehabt - gestern !!
Früher oder später empfehlen sich echte Alternativen und - je nach Geschmack - auch mehr als das. :-D

Gutes Gedankengut


ladylecker

Pech gehabt

Do, 12.Mai 2005, 23:46
Hallo miller,

unser ladylecker hat das wieder messerscharf und treffend kommentiert und ich möchte dem nur hinzufügen, das Alina auf jeden Fall ab dem 17ten Mai, für 2 Wochen in Karins Zimmer ist.

Sie ist dann ab kurz nach Mittag bis so gegen 24 Uhr zu erreichen.

Diese Zeiten hat sie sonst auch aber sie ist nur 2 oder 3 Tage auf dem Vulkan und dann auch, je nach Tag, in verchiedenen Häusern und somit auch Zimmern, weil sie meist Urlaubsvertretung macht.

An den anderen Tagen macht sie lieber frei bzw. bei ein paar Stammsklaven Hausbesuche.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“