Domina Filme & Chat
Domina Adelle Leonella
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Party

Di, 31.Aug 2004, 12:55
Liebe Gemeinde!

Ich lade ein zu einer BizarrParty in meinen Studioräumen.
Die Party wird vermutlich Ende September stattfinden( ein genaues Datum werde ich in den nächsten Tagen bekannt geben).
Zum dritten Mal freuen wir uns nun darauf mit mehreren Damen und Gästen unsere Fetish Gelüste zu zelebrieren %knall%
Auf jeden Fall dabei sein werden: Lady Alice,Lady Marleen,Herrin Lydia,Lady Eve,Mistress Diva und selbstverständlich ich %doc%
Für Bizarre Mahlzeiten sowie "heiße" Drinks wird gesorgt....
Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Spielgefährten einladen können,wird es diese Art von Party jeden Monat einmal geben,ich werde dieses dann immer auf meiner HP bekannt geben.
Eine rechtzeitige Anmeldung ist auf jeden Fall Pflicht um dabei zu sein.
Für Fragen bezüglich der Termine stehen mein Team und ich gerne zur Verfügung.

Mit dominanten Grüßen

Lady Asmondena und Herrin Lydia

!!

Do, 02.Sep 2004, 14:39
Hallo Lady Asmondena,

das finde ich mal die richtige Vorgehensweise!!!
Einfach sagen dann ist eine Party und basta.
Nicht wie eine Andere Dame in diesem Forum die seit einem Jahr eine Party ankündigt.
Der Preis würde mich natürlich auch brennen interessieren und wie es mit einem Dresscode ausschaut.

Do, 02.Sep 2004, 14:50
Hallo an Alle!

Aufgrund der vielen Nachfragen bezüglich der Party´s lasse ich gerade von meinem Websklaven einen neuen "Button" auf meiner HP erstellen.
Bis dieser fertig ist wird es wohl ein paar Tage dauern(schätze so eine Woche).
Unter der Rubrik " Aktuelles" , werdet ihr dann alle Informationen bezüglich der Party´s finden ( dresscode,Partyregeln etc).
Natürlich auch die Termine und was erforderlich ist um dabei zu sein.
Hoffe Euch weitergeholfen zu haben und bitte Euch um etwas Geduld bis der Webdiener seine Arbeit getan hat %knast%

In Vorfreude

Lady Asmondena

Lady lydia

Do, 02.Sep 2004, 19:17
liebe lady asmondena,

bitte seien sie doch so nett, und grüßen lydia von r. aus essen.
der besuch in hamburg wird bald wiederholt. dahria macht noch urlaub.
habe sie daher noch nicht sprechen können.
beim nächsten besuch dann hoffentlich ohne vollsperrung der autobahn, sondern pünktlich.

lieben gruss und viel spass bei der party, zu der ich wohl leider nicht kommen kann. wie schade....

r.

Fr, 03.Sep 2004, 10:38
hi!

klar grüße ich sie! Lydia wird sich bestimmt freuen....
Hat doch noch super geklappt beim letzten mal,hätte auch noch gerne ein wenig mitgewirkt,aber ich mußte leider weg,war ja auch schon sehr spät...
viele grüße nach essen und bis zum nächsten mal...

Lady Asmondena

Di, 07.Sep 2004, 12:25
Hallo und liebe grüße an alle!

Der Termin für die Party steht nun.....Es wird der erste Oktober sein...
In den nächsten zwei Tagen wird auch der Infobutton online gehen,wir haben allerdings schon einige Anmeldungen,falls es bei einem von euch dann leider nicht klappen sollte,bitte nicht traurig sein,da wir diese nette Angelegenheit ja nun so oder so jeden Monat einmal machen.
Desweiteren sucht Herrin Lydia noch einen persönlichen Sklaven für die Party,da das Objekt ihrer Begierde am 1. leider nicht kommen kann....
Wer also speziell von ihr "betreut" weren möchte.....einfach kurze mail an mich.....
Also,alles weitere auf meiner HP.

Viel Spaß weiterhin hier im Forum

Lady Asmondena

Di, 07.Sep 2004, 16:23
Sehr geehrte Lady Asmondena,

auch ich werde Ihnen eine PN schreiben, in der Hoffnung Ihre Gnade zu erlangen, und einen Platz auf Ihrer Party zu bekommen.

Lacksklave, les den Text der Lady doch nochmals in Ruhe durch, dort steht in den nächsten zwei Tagen sind die Infos online *g*
viele Grüße aus Hamburg
mark

Di, 07.Sep 2004, 18:03
Hallo,

eben wurde folgender Text von Lady Asmondena auf Ihrer Seite veröffentlicht ...
Meine Partyregeln

Pünktliches Erscheinen. Maximal 10 Sklaven. Dresscode: Lack, Leder, Latex, Halsband, Hundeleine, Maske oder nur schwarzer G-String.

Länge der Veranstaltung ca.6-8 Stunden. Genaues Datum wird noch bekanntgegeben.

Für seine Garderobe und mitgeführte Wertsachen hat jeder Teilnehmer eine eventuell abschließbare Tasche mitzubringen die dann nachdem er sein Sklavenoutfit angelegt hat von meinem Hausklaven an einem sicheren Ort verwahrt wird. Die männlichen Sklaven haben aus Diskretionsgründen alle maskiert zu sein.

Während der Party haben die Teilnehmer stets für das Wohl der anwesenden Ladies zu sorgen und darauf zu achten das es den Ladies an nichts mangelt. So müssen sie bedienen,Feuer geben,Getränke nachschenken etc. Für die Bequemlichkeit der Damen zum Beispiel als Sitzmöbel,Fußbank,Schuh-und Stiefelreiniger,lebende Aschenbecher,Spucknapf,sowie Gläserhalter zur Verfügung zu stehen. In Anwesenheit der Ladies darf nur nach Aufforderung gesprochen werden.

Rauchen,Mahlzeiten und maßvolles Trinken und Unterhaltung der Sklaven untereinander nur in von mir bestimmten Pausen.

Aufenthalt nur in den von mir freigegebenen Räumen Anweisungen von mir und den Ladies ist unbedingt Folge zu leisten.

Zwischendurch wird es mehrere öffentliche Vorführungen geben. Jeder Sklave bekommt einen Sklavennamen.Neigungen,Tabus und Verwendungsmöglichkeiten muß jeder Sklave auf einem Blatt Papier dabei zu haben und auf Anfrage vorlegen. Der Sklavenname sollte deutlich sichtbar auf den Körper geschrieben werden.
Jede der Ladies wird dann entsprechend im Laufe des Abends eine kleine Kostprobe ihres Könnens abgeben. Als unterhaltungsprogramm wird es einen kleinen Sklavenwettbewerb geben so das am Ende zum Höhepunkt der Party der beste Sklave auserwählt und auf besondere Art belohnt wird Auch für die anderen wird es je nach Betragen ein kleines Geschenk geben.

Einzelheiten zur Anmeldung und den Teilnahmebedingungen nur per E-Mail info@lady-asmondena.com
finde ich persönlich sehr reitzvoll, besonders die angemessenen Bekleidungsvorschriften *lächelt* sollte ich etwa Gelegenheit haben, meine Leder-Vollkopfmaske mit seperraten Knebel und Augenmaske zu tragen? Ich finde diese Party jedenfalls sehr interesannt :-)

Ebenso den weiteren Verlauf dieser Party finde ich mehr als interesannt, und zeigt das man sich darüber Gedanken gemacht hat.

Aber recht haben Sie, schließlich liegt es in der natur der Frau, vergöttert und begehrt zu werden. Daher sollte jeder Sklave welcher die Ehre hat, auf diese Party eingeladen zu werden, sein bestes geben.

Denn diese Ladys sind es wert. Und das mindeste ist es, für Ihr wohl zu sorgen.

in tiefer Demut
mark
viele Grüße aus Hamburg
mark

Di, 07.Sep 2004, 19:29
Hut Ab !

Lady Asmondena redet nicht, sie handelt ! Wenn Sie so weitermachen verehrte Lady werden sie bald zu den absoluten Top Dominas gehören !

Ihr komplettes verhalten hier im Forum kann man nur als perfekt bezeichnen - sie informieren regelmäßig, sind selbst konstant hier und reagieren auf fragen ! Vielen Dank dafür im Namen des Forums ! Solche Ladys wie SIE sind es, die unsere Forum interessant gestalten !

Ich zolle in hiermit in aller öffentlichkeit meinen Respekt !

The Wishmaster
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“