Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Ostern

Moderator: DomHunter

Ostern

Sa, 22.Mär 2008, 23:15
Ja, ich weiß es selbst, bin spät dran, aber nach Wochen/Monaten der Abstinenz kribbelt es wieder, und ich hätte Oster- Sonntag oder -Montag Zeit. Nur, wer ist an solchen Tagen in der Stahlstraße anwesend von den Damen?

Vielleicht weiß ja einer was von Euch oder hat ein Urlaubs-oder Anwesenheitsschild gesehen.
Dortmund käme auch in Frage.

Ansonsten wünsche ich schon mal "Frohe Ostern". winke winke

So, 23.Mär 2008, 01:13
das ist eine sehr gute frage.... ich koennte mir eventuell vorstellen, das kim anwesend ist. um sicher zu gehen solltest du aber vorher bei ihr anrufen.

man(n) weiss ja nie.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Ostern

So, 23.Mär 2008, 12:10
Hallo kash,
nach meinem Kenntnisstand dürften Peggy, Nora, Jasmin und Gabi anwesend sein.
Ich habe ebenfalls an einem der beiden Tage an eine Session gedacht.
Vielleicht wäre ja eine Gemeinschaftssession interessant ?
Ich würde bei Interesse einen Termin mit Domina Gabi vereinbaren.

Ich erwarte mit Spannung deine kurzfristige Anwort.

mfg
subsuck

Ostern

So, 23.Mär 2008, 14:19
Hallo kash,

Domina Gabi hat ihr Studio im Haus Nr. 49, Hinweis hängt am Fenster im Wintergarten.
Gabi ist eine reife, vollschlanke Domina mit zwei überzeugenden Argumenten. In der Session konsequent, vorher und nachher nett und zuvorkommend.
Jasmin könnte ich mir auch vorstellen, obwohl ich sie persönlich noch nicht kennengelernt habe. Bin bisher nur einmal Zeuge einer Gemeinschaftssession bei ihr mit geöffnetem Vorhang geworden.
Was heißt konkret am Nachmittag ?

mfg
subsuck

So, 23.Mär 2008, 16:56
Ich schätze mal irgendwie so ab 15 Uhr (bin Mittags noch Essen), kein Glatteis vorausesetzt.

Jasmin machte einen sehr guten EIndruck auf mich, aber leider fehlt mir bei ihr die "Studioatmosphäre"- ist doch ein eher normales Zimmer.

Nora finde ich zu soft-

Mmh, ja, Peggy wäre auch was- da ich nie in der Woche von 13-19 Uhr konnte, hatte ich sie auch noch nie zu Gesicht bekommen.

Ich seh schon, werde wahrscheinlich erstmal durch die Straße schlendern und mein Bauchgefühl entscheiden lassen.

So, 23.Mär 2008, 23:47
anwesend sind nora, sarah, cassandra, jasmin, dunja etc.

die besetzung war also schon recht gut.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

Mo, 24.Mär 2008, 20:26
Hallo, bevor jetzt nachfragen kommen: nachdem ich 2 mal zu Hause am Auto stand und ein Schnee- bzw. Graupelschauer losging, habe ich schweren Herzens darauf verzichtet, nach Essen zu fahren- hatte nun wirklich keine Lust, im Schneeregen auf einer menschenleeren Stahlstraße rumzulaufen... Aber da ich diese Woche noch Urlaub habe, wird´s nachgeholt.

Bei dieser Gelegenheit: Ich bin ja schon seit 2, 3 jahren auf der Stahlstraße unterwegs, aber wer sind denn jetzt
"Dunja" und "Lady Sarah"? Zwei Neue? Die Suchmaschine gab nix brauchbares her, außer dass die "Sarah" auch TV-Erziehung (eine meiner Neigungen) anbietet. Oder ist sie auch eine normale Hure, die nur nebenbei auf Domina macht?

Mo, 24.Mär 2008, 23:15
dunja kenne ich auch nicht, weiss nur, das sie haus 49 fenster 34 bewohnt. ist direkt neben nora.

von sarah findest du "in haertere tour" einen beitrag. wobei sie wohl eher bizarre sachen macht und nicht die domina. gab aber nur positives feedback. vorallem aggiert sie wohl auch sehr viel mit ihrer freundin.

die maenner kamen mit einem riesen griesen raus, wobei es doch ziemlich schnell war. sollen aber eine super performance hingelegt haben.

Ostern

Di, 25.Mär 2008, 10:56
@ kash
Viel verpasst hast Du nicht.
Es ist zwar trocken geblieben, aber von den Damen waren nur Gabi, Nora , Jasmin und Petra K. anwesend.
Domina Gabi war dauerbesetzt und so bin ich lediglich Zuschauer einer kleinen Vorführung bei Jasmin geworden und ansonsten unverrichteter Dinge nach Hause gefahren.

Mi, 26.Mär 2008, 18:27
"elitedummy"

Dunja ist schon seit längerer Zeit in der Stahlstrasse, ist nach einer Pause wieder zu bestimmten Zeiten anwesend, hatte immer das rechte Zimmer neben Nora gehabt.
Verate mir doch mal wer Sarah ist dieser Name sagt mir gar nichts.

Gruss
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“