Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Ornella -Erlebnisbericht Klinik

Di, 06.Sep 2016, 18:53
Hallo liebe Interessierten,
ich war letztes Wochenende bei Frau Dr. Ornella in den Räumlichkeiten von Lady Franziska in Bad Oeynhausen. Der Kontakt und Termin lief über ihre Internetseite bzw. E-Mail sehr freundlich und problemlos. Gebucht waren 2 Stunden Samstags mit Übernachtung auf Sonntag und dann 2 Stunden nach dem Frühstück. Das Ambiente ist so was von entspannend , man kann richtig zur Ruhe finden. Es gab ein Abendessen wie Zuhause und Frühstück am Sonntag wie im 4-5 Sterne Hotel. Aber das wichtigste ist natürlich die Mistress Ornella und ich finde sie einfach genial. Sie ist fachlich top ausgebildet , kann liebevoll und zärtlich sein, aber auch fordernd und quälend , genau so wie ich es mir gewünscht habe. Nach der Session vom Samstag abend haben wir zusammen noch einen (alkoholfreien) Wein getrunken und die Session vom Sonntag geplant. Ich muss sagen, ich bin auch mal in anderen Studios unterwegs, aber bei Ornella fühle ich mich einfach "angekommen" und kann mich völlig fallen lassen. Ich freue mich auf den nächste Besuch bei dieser tollen Frau !
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“