Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Domina Adelle Leonella
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

NS-Spezialistin in Düsseldorf

So, 15.Jan 2006, 20:46
Hallo devmichael,

ich verstehe dein Problem wirklich nicht, denn NS haben doch wohl fast alle Damen in ihrem Programm.

In der ModerneCreation gehört NS zum Standardprogramm und kostet keinen Aufpreis und Roxana z. B. verabreicht ihren Gästen liebend gerne ihren NS und markiert sie zudem damit als ihr Revier. :)

Für deinen Wunsch wäre es allerdings ratsam, sich vorher tel. oder bei einem Besuch einen Termin geben zu lassen, denn kaum eine Lady wird ständig mit randgefüllter Blase herumlaufen.

Versuche es einfach mal auf diese Weise. Die Tel. der MC kenne ich und sie lautet 0211 - 172 67 67

Viel Erfolg, egal wo du hingehen solltest, die Auswahl ist schließlich riesengroß.

NS-Session

Mo, 16.Jan 2006, 18:21
Hey Dev-Michel,

nicht ganz in Ddorf aber fast daneben in Wuppertal, würde ich Lady Amber empfehlen, insbesondere da Du das Mädel ja somit auch von unten siehst. Blond, hübsch, unschuldig (nur äusserlich), nahezu die geilsten Outfits in der Szene und einen wahrhaft ultimativ süssen Hintern zum reinbeis......

Man sagt Amber hat auf Vorbestellung ein Bläschen, dass es dir die Nase rauskommt. Amber arbeitet sehr körpernah und ist sehr verführerisch.

Dies als Tip !

Gruß

Magicdesire

Di, 17.Jan 2006, 20:04
hallo,

wenn du im institut shaka reichlich natursekt bestellst, wird es dir passieren, das während der session andere damen einfach so herein kommen und dich ebenfalls abfüllen. ohne aufpreis, versteht sich. und die damen dort sind auch nicht unattraktiv. einfach einen tag aussuchen, wo möglichst viele anwesend sind. ansonsten gebe ich sausauger recht. ns gehört zum standartprogramm eines jeden studios

gruss

gast5
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“