Bizarrlady Annabel Schöngott
Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

NS "Gangbang"

So, 01.Jan 2006, 18:49
Hallo miteinander und allen ein frohes gesundes neues Jahr!!!
in knapp 2 Wochen verschlägt es mich mal wieder nach HH und natürlich darf dann ein Besuch bei einer FemDOM nicht fehlen :-D
mein Wunsch ist es schon seit langem, mal von mehreren Ladys "nacheinander ZWANGSabgefüllt" zu werden, gerne in Verbindung mit bizarren Gummimasken, Schläuchen, Urinmasken, Dirty Talk etc.
wer kann mir da eine empfehlenswerte Location bzw. Lady nennen, die dies umzusetzten vermag
(P.S. sollte auch noch im fin. Rahmen sein *fg*).
Bin dankbar für jede Info, da ich außer der Herbertstr. nicht wirklich viel REAL kenne. winke winke

NS in HH

So, 01.Jan 2006, 21:00
Hallo Pedro! Ein bizarres neues Jahr!

Schau mal auf der Seite vom Enterpainment: http://www.sc-enterpainment.de

Oder bei den Ladies im Studio Rex: http://www.studio-rex.de


Weitere Infos findest Du in unserem Preisforen! http://www.dominaforum.net/forum/forum91.html

Beide Studios haben hier auch einen eigenen Bereich!
http://www.dominaforum.net/forum/viewforum.php?f=60 (SC)
http://www.dominaforum.net/forum/viewforum.php?f=60 (Rex)
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mo, 02.Jan 2006, 12:45
Hallo Pedro,

zu dem Thema, welches du hier ansprichst, habe ich hier im Forum folgende Beiträge gefunden:

1. http://www.dominaforum.net/forum/ftopic ... sc-15.html

(der Beitrag ist wohl nicht direkt zu erreichen, da er erst nach login unter Session-Preise und Domina-Tribut -Preise Region 2xxxx- zu finden ist. Der angesprochene Beitrag wurde am 06.11.2004 durch Undine geschrieben).
(Helmut hilft: Der Direktlink: http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... 0321#10321 )

2. http://www.dominaforum.net/forum/ftopic2779.html
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“