Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice

Norderstedt, Ulzburger Str.

So, 01.Feb 2004, 17:40
Das Studio inseriert mit verschiedenen Anzeigen in der Mopo.

Unter anderem Domina für durstige.

Herrin Brigitte ist die Inhaberin. Sie ist schon recht reif. Aber schön dominant und pervers. Eine herrliche Sklavin namens Jenny ist auch da.

Wer auf Toilettenbenutzung steht ist hier gut aufgehoben.

Brigitte ist etwas rubensmäßig und älter. Jenny ist mitte 20 und sehr schlank mit langen blonden Haaren - ein geiles Luder.

Do, 24.Feb 2005, 14:37
Hallo Ihr,

ich kenne auch Brigitte und das Haus
Das Reihen-Haus ist Mittelklasse.
Die Sklavin Jenny ist leider für meine Bedüfnisse nicht optimal.
Ich kenne sie vom Rex aus der Fulhlsbütteler Str.
Da hat sie mir Domina Gabi einmal nicht empfohlen, weil Undine leider erkrankt war.
Die Bedürfnisse sind nun einmal verschieden.
Ich kann nur die Damen vom Studio REX mit gutem Gewissen empfehlen.
(Die aktiven und noch mehr die passiven)

Ich hoffe Euch gedient zu haben.

Gruss

Uwe

normaler Puff

So, 11.Sep 2005, 09:31
Die Frauen dieses Reihenmittelhauses inserieren z.B. in der MOPO als "2 geile alte Schampen.."
Man trifft auf eine gutes halbes Dutzend, zumeist älterer Damen, einige davon auch in Lack und Leder. Es dürfte sich aber doch mehr um einen "normalen" Puff mit Alibi-SM handeln
Bizarr finde ich, dass man mit sämtlichen Damen zusammen auf dem Canapee sitzt, um dann eine auszuwählen (Tupper-Poppen)
Im Eingang steht eine Telefon-Anlage mit mindestens einem Dutzend Telefone, die vermutlich ein Dutzend verschiedener AB-Texte absondern, um das gesamte Spektrum des Marktes abzudecken. Die Leistung scheint fraglich, es fehlt die Konzentration auf das "Core-Business"

Merke: wenn Du versuchst von Allem nur ein bisschen zu können, gehst Du besser in die Politik.

So, 11.Sep 2005, 19:16
Da Du die Telefonanlage beschreibst meinst Du wohl das richtige Haus.

Ansonsten liegst Du allerdings falsch. Zwar kann mann dort mit den Zofen normal poppen, nicht aber mit den Dominas.

Das Studio gibt es schon seit 20 Jahren mit der selben Hausherrin.

Mo, 12.Sep 2005, 09:11
Danke und gleichzeitig sorry wenn ich mich täuschte, war eben mein Eindruck und es wurde bei diesem Canapee-Gespräch auch nicht ueber SM gesprochen, kennst Du zufällig die Ellen, ca. 50 jährig, rote kurze Haare, schlank? Das wären meine Zielparameter, denn ich suche leichte Dominanz, Tante/Neffe Spiele etc.
Nochmals sorry, war nicht meine Absicht eine location schlecht zu machen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“