Hallo in die Runde,
ist Nora umgezogen? Über die Jahre bin ich immer mal wieder bei Nora gelandet. So wie bei Lady Monique waren spontane Besuche immer wieder sehr gut. Meist folgten in kurzen Abständen, weitere Besuche bis es wieder einschlief.
Habe Nora bei meinen letzten 20 Runden nicht entdecken können. Frage auch keine Dame nach einer anderen Dame.
Elektra
Ruby
Gabriela
Madame G
Lilly
H. Bates
Habe ich in den vergangen Wochen besucht.
Auf der Suche ;-)
Re: Nora Stahlstraße.
So, 18.Sep 2022, 13:49Nora ist tatsächlich zuerst innerhalb des Hauses in die 1. Etage umgezogen und hat dann aber kurze Zeit später komplett aufgehört, leider...
So, 18.Sep 2022, 14:43Gefühlt eine Ewigkeit, besuchte ich Nora.
Ich verstehe das Haus auch nicht, die Damen sind mal links mal rechts.
Gibt es Hoffnung, dass Nora zurück kommt?
Für kurze Zeit ein super Haus Lina Lane, Helen Bates, Victoria Gläser und Nora.
Die Kombination Lina - Victoria hatte ich.
Nora sagte mir vor längerer Zeit, sie macht gern etwas mit Jasmin zusammen0, wenn ich möchte.
Das sollte mein Jasmin Einstieg werden.
Finde es geil, von Dame zu Dame weitergegeben zu werden.
Dann warte ich auf Lady Monique
Mo, 19.Sep 2022, 04:31Da bist Du sicher nicht allein, wenn Du auf Lady Monique wartest. Ich tue es auch. Sie fehlt mir.
Mi, 28.Dez 2022, 18:49Nora arbeitet wieder im Haus 49. Entweder sitzt sie vorne im Koberraum zur Strasse hin (etwas erhöht und Name steht dran), oder sie ist in meinem Raum neben Lady Melanie,
Bizarre Grüße
Bizarre Grüße
Born to be alive

Do, 29.Dez 2022, 05:12Ich bin echt froh das Nora wieder da ist . Ich besuche zwar auch andere Damen und habe teilweise ein gutes Verhältnis zu denen, aber trotzdem ist Nora meine Nummer 1 und das seit etwa 17 Jahren