Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung

Nochmal Lady Ines aus Gera

Do, 11.Aug 2005, 11:55
Hallo und guten Tag an alle!
Ich verfolge dieses wirklich gut gemachte Forum nun schon eine geraume Zeit, habe mich aber erst heut angemeldet.
Es gibts zwar hier schon zwei Berichte über Lady Ines aus Gera, aber die sind alle aus dem vergangenen Jahr und wenig aussagekräftig.
Hat jemand evtl. aktuellere Erfahrungen mit Ihr gemacht? Ihre Website ist sehr gut und vor allem auch geistreich gemacht; ihr Aussehen sagt mir auch sehr zu. Da ich mich getrost als Anfänger bezeichnen kann, ich war bisher nur einmal bei einer Dom (und das war aus meiner Sicht alles andere als gut), wende ich mich ganz einfach mal an die "alten Hasen" hier im Forum. Meine Interessen liegen im schwarzen Bereich, auch Toilettensex kommt in meiner Fantasie schon mal vor. Wäre ich da bei Lady Ines richtig?
Vielen Dank an alle die meinen Beitrag lesen und noch mehr an diejenigen, die darauf antworten!
Gruß Andreas

Lady Ines

So, 14.Aug 2005, 11:30
Hallo Andreas,

habe mich erst einmal bei Lady Ines auf ihrer HP umgesehen, gebe Dir recht, eine interessante Domina, die sicherlich auch meinen Vorstellungen entsprechen könnte. Ich werde mal versuchen, in der nächsten Zeit Kontakt für eine Session bei ihr zu bekommen, würde mich freuen, wenn ein anderer schon Erfahrungen mit der Domina hat, Grüsse an alle, smler
Die Toleranz für den anderen ist das wichtigste in unseren Leben
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“