Bizarrlady Medea
Dr. Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Dominastudio Fetisch Institut Berlin
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Noch ein Neuer

Mi, 15.Jul 2026, 23:36
Männlicher "Sklave", "Gast", "Klient", "Spielzeug", 64, aus der Metropolregion Frankfurt Rhein/Main. Nachdem ich seit meiner Pubertät den Wunsch verspüre, von attraktiven Frauen körperlich dominiert zu werden (geschlagen, getreten, gewürgt...) bin ich nun in einer Lebenssituation, dies in der Realität erleben zu dürfen. Ich hatte im April erstmals eine total erfüllende Session mit einer Domina und bin nun auf dem Weg einer Transformation in eine für mich völlig neue Welt. Dieses Forum hat mir bislang geholfen, mir einen Überblick über das Angebot zu verschaffen. Inzwischen hatte ich drei Sessions und ich teile gerne meine Erfahrungen. Generell bin ich beeindruckt über die Freundlichkeit, den Respekt und das Vertrauen, das ich bislang erfahren durfte. Ganz große Persönlichkeiten, die ich bislang in den Sessions kennenlernen durfte. But its all "love for sale" - das hat Cole Porter schon gut auf den Punkt gebracht.
In diesem Sinne bin ich gespannt auf weitere Erkenntnisse und Austausch in diesem Forum.
Bizarre Grüße
Roger Swing
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“