Bizarrlady Annabel Schöngott
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Noch ein Golf, der zu ersteigern war

Sa, 18.Jun 2005, 01:52
Die Kiste war nicht so toll, wohl aber der zugehörige Text, nachstehend zu lesen, viel Spaß wünscht der sausauger. winke winke
_____________________________________________________________

Kurze Beschreibung: Das Auto ist optisch in einem ganz guten Zustand (außer das er mal eine Wäsche vertragen könnte)
--- ein paar kleine Rostspuren sind vorhanden(kaum der Rede wert)
--- die Alufelgen sind in einem recht guten Zustand und auch die Reifen sind ok.
--- Servolenkung und Sonnendach hat er auch!
--- sowie ein CD-Radio(im Sep. 2004 gekauft, also noch mit Garantie)
Nun zum technischen Zustand: Leider ist er letzte Woche aufgrund von Wassermangel (muss man da nach gucken?) etwas zu heiß geworden, und laut Werkstattmensch ist da jetzt evtl. Zylinderkopf-Dichtung oder schlimmstenfalls sogar der Zylinderkopf defekt!!! Versteigere das Auto deshalb hier als DEFEKT!!! Perfekt für Bastler oder als Ersatzteillager....bei Fragen einfach mailen...Mit berühmten Vorbesitzern kann ich hier leider nicht werben ,trotzdem hat das Auto eine ganz besondere Geschichte...
Der Golf gehörte meinem EX FREUND!

Ich biete hier einen GOLF 2 an der meinem EX!!!!!!! Freund gehörte.
Er hat ihn mir nach der Trennung freundlicherweise überlassen!!

Ihr habt nun die Chance diesen Golf zu bekommen, fragt mich nicht nach technischen Details, ich weiß nur das mein EX- Freund ein Vollspaten ist!

Hintergrund Geschichte:
Mein EX!!!!!!!!!! Freund ist grundsätzlich ein relativ netter Kerl. Er surft (wie ich auch)
recht viel in Ebay rum, dabei benutzen wir normalerweise ein und den selben Account.

Als ich eines Nachmittags von der Arbeit kam und wieder mal auf Ebay irgendwelche Sachen suchte, ist mir der Satz "sie müssen noch ein Artikel bezahlen" aufgefallen.

Nanu??? Ich habe doch gar nichts gekauft.... na ja schauen wir mal, ist bestimmt ein Irrtum!!

Irrtum???? PUSTEKUCHEN!!! Nix IRRTUM!!!

Ich habe meinen EX! (ich kann das Wort EX!!! nicht oft genug sagen) Freund dabei erwischt
wie er in Ebay gebrauchte STINKENDE!!!! (das muss man sich mal reinziehen) Damenschuhe gekauft hat, und das für 70!!!!!!!!!!!!!!!!! Euro!!!!

Artikelbeschreibung hieß: "Damenschuhe sehr oft getragen + starker Geruch"

Der ekelige Fetischist perversester Art, schnüffelt also an möglichst oft getragenen Schuhen, Sohlen was weiß ich. Ich dachte ich bekomme Milzbrand!!
Nach Stundenlangen Schreianfällen und Ekelgefühlen dachte ich mir aber irgendwann:

Naja was soll’s, vielleicht hat er ja einen Arbeitskollegen der auf getragene
Frauenschuhe steht, und will ihm nur ein Geschenk machen!

Als eine Frage am Abend von ihm kam, welche Schuhe ich heute zum joggen anhatte, kam es mir aber wieder hoch. Ich hatte das Bild vor Augen! Der Typ schnappt sich meinen Schuh wenn ich weg bin und VERGEWALTIGT ihn!!!!!!!! WARSCHEINLICH BENUTZT DIESE ABART VON NATUR SOGAR DIE SCHNÜRSENKEL UM.... BAH!!!!! ICH MAGS GARNICHT AUSSPRECHEN!!!!!!
Vielleicht hat er ihn nie sauber gemacht und ich latsch mit einer ganzen Portion Samen unter den Sohlen durch die Weltgeschichte!!! Tolle Vorstellung! An alle Schuhfans und andere abarten der Natur:
Vergesst es, ich hab die ganzen Schuhe bereits weggeschmissen!!!!!!!

Na ja gut, ich dachte mir, ich spreche ihn besser nicht darauf an, und beobachte mal weiter das "Treiben".... Von allen Männern dieser Welt, musste ich mir einen Schuh!!!!fetischisten angeln!
Wenn es ein Drogenabhängiger Junkie oder ein Krimineller gewesen wäre... ok, damit kann ich Leben. Aber nicht mit sowas....

Bah ist das ekelhaft!!! Ich hoffe für euch, das diese Gesichtsgrätsche von Typ nicht auch irgendein Faible für Autositze hatte!!
Das Auto sieht zwar ganz nett und sauber aus, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht.

Irgendwann habe ich mich gefragt ob er mich mit dem Schuh betrügt???
Wäre es mein eigener Schuh gewesen, hätte man es irgendwie wieder gerade biegen können, aber Schuhe von einer anderen Frau... das ist als würde ein normaler Mann eine Frau mit einer anderen Frau betrügen. Als ich meiner Freundin erzählte:
Mein Freund geht mir mit einem Schuh fremd, war’s ganz aus... Ich habe noch nie einen Menschen so lachen sehen!!!!!!!!! Nach 32 Minuten stotterte Sie dann nur noch:
Mit einem Reebok oder Nike Schuh??? HAHA!!! DAS FINDE ICH NATÜRLICH GENAUSO WITZIG WIE DU, DU TEFLONGESICHT!!!!! DU HAST WOHL HEUTE MIT PETER LUSTIG GEFRÜHSTÜCKT WAS??????????

Ok sie hörte so langsam auf mit dem lachen und hörte mir zu... glaubte mir jedoch kein Wort... ich fuhr nach hause!!

Als ich reinkam und meinen Freund fragte: Wollen wir heute was SCHUHSAMMEN ähhh zusammen machen, war mir klar, ich sollte möglichst schnell ins Bett gehen und mein Maul halten...

Gesagt getan...

Eines Tages als ich von der Arbeit kam, habe ich bemerkt das meine Schuhe irgendwie immer Top geordnet in Reih und Glied standen. Ich versuchte meine Gedanken zu unterdrücken.... ERFOLGLOS!!!
DA WAR ER WIEDER!!!!! ER NIMMT MEINE SCHUHE IN JEDER MÖGLICHEN STELLUNG, VON VORNE VON HINTEN UND ZU GUTER LETZT NOCH ORAL!!! An dieser Stelle brachen meine Gedanken plötzlich
ab, was zurückzuführen ist auf das, 47 minütige Erbrechen auf den Teppich!!

(Sollte dieser Text sie in irgendeiner Form anmachen oder sogar befriedigen, nehmen sie meinen folgenden Rat an:
Gehen Sie in eine geschlossene Psychiatrie, schlucken Sie Unmengen an Tabletten (am besten so viele bis Sie schielen und Englisch sprechen) und lassen Sie sich behandeln!! NEIN ES IST NICHT NORMAL AN SCHUHSOHLEN ZU RIECHEN UND DAS ANTURNEND ZU FINDEN!!!!!!!!!!!!!! ES IST AUCH NICHT NORMAL FÜR ALTE STINKENDE SCHUHE 70!!!!!!!!
EURO ZU BEZAHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Als mein EX!!!!!!!!!!!! Freund mich während des Erbrechens dann fragte ob ich Schwanger sei, ist mir der Kragen endgültig geplatzt:
JA KLAR BIN ICH SCHWANGER!!!! VON EINEM ADIDAS SUPERSTAR TURNSCHUH DU GESICHTSKATASTROFE!!! ICH BRINGE EIN PAAR STAHLKAPPENSCHUHE ZUR WELT UND STECK IN DIR IN DEN *****
du perverser SCHUHVERGEWALTIGER!!!!!!!!! etc.

Das fand er dann nicht mehr so lustig! (ICH ABER AUCH NICHT!!)

Mein EX!!!!!!!!!!!!!!! nahm dann seine Jacke und ging Richtung Ausgang! Ich spielte kurz mit dem Gedanken irgendwas nach ihm zu schmeißen... drehte mich rum und sah nur Schuhe!! Nichts da, dann hätte er ja was er wollte!!!!
Seinen Golf 2 wollte er anscheinend nicht mehr mitnehmen, später in einer SMS meinte er dann, ich will dich nie wieder sehen mach mit dem Auto was du willst... gesagt getan... ihr könnt das Auto ersteigern!
Natürlich nur den Golf, nicht meine Schuhe!!!!

Werde mir von dem Geld was dabei rumkommt ein paar NEUE UND GUUUUUUUUUUUUUUUUT riechende Schuhe kaufen!!!
Viel Spass beim Bieten!!!
Bitte beachten: Da ich das Auto als Privatperson verkaufe gebe ich keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rücknahme!!! NUR AN SELBSTABHOLER!!!

Sa, 18.Jun 2005, 05:38
hätte der alten doch mal einer ne Mail geschrieben und gefragt, ob sie Reservierungen für die neuen Schuhe entgegennimmt...... :-D


(nein, ich nicht, ich steh nicht auf Stinkeschuhe, dann schon lieber lebendige Stinkefüßchen in geilen Strümpfen)
Grüße

Latexus
Bild

wie man oder Frau sich nur so anstellen kann

Fr, 02.Mär 2007, 20:07
da fehlen einem echt die Worte.....

wie kann man oder in diesem Fall Frau sich nur so anstellen? Und so einen "Budenzauber" veranstalten, da kann man sich nur für seine "Gattung" schämen, so ein Fass aufzumachen, anstatt das sie sich darüber freut!

Gut, ich kann es als Femdom nicht unbedingt nachvollziehen, dass dies einen Mann erregt oder für ihn gut riecht, aber so viel Toleranz sollte doch auch bei der "Vanillafraktion" vorhanden sein?! Meint ihr nicht?

Serafine

Na, wem es denn gefällt ..

Fr, 02.Mär 2007, 23:11
Hallo,
serafine hat geschrieben:Gut, ich kann es als Femdom nicht unbedingt nachvollziehen, dass dies einen Mann erregt oder für ihn gut riecht,
Als FemDom sollte Du das eigentlich nachvolllziehen können. Ist halt ein Schuhfetish, genau wie es auch einen Fussfetish gibt.
Ich stehe da auch nicht drauf, aber jedem Tierchen sein Plaisierchen :)

Gruss

NippleTorture

gut, waren vielleicht nicht die richtigen Worte

Sa, 03.Mär 2007, 09:56
@NippleTorture

gut, waren vielleicht nicht die richtigen Worte, ich kann es klar nachvollziehen, auch weiß ich was ein Schuhfetisch ist, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es für mich nicht erregend ist, wenn der Sklave an meinen Schuhen riecht, ich sehe das von der anderen Seite, dass es demütigend ist und diese Vorsdtellung finde ich geil.....

@domHunter,
ja, warum betone ich das? WEil viele nicht genau lesen und ich schon als Mann "betrachtet" wurde, aber eben auch KEINE Domina bin und eigentlich "hier" nicht so richtig "hingehöre" trotzdem aber meinen Senf dazu gebe um mal eine ganz andere Seite zu hören bzw. zu lesen.......
Aber, ich weiß worauf du anspielst................ um dich vom Gegenteil zu überzeugen und weil du mich als Person neugierig gemacht hast, würde ich gerne, sehr gerne mal ein Telefonat mit dir führen!!
Alles weitere per PN?
Serafine

...." hier hingehören"....

Sa, 03.Mär 2007, 18:00
Danke...

@Serafina für deinen "Senf" den du uns hier anbietest. Diese engagierten Beiträge gehören m. E. absolut hier hin und beleben dieses "Dominaforum°
Es ist mir doch als geneigter Sklave und "femdomfan" ein hoher Genuß, der femdom Lust, Genuß und Geilheit erbringen zu dürfen....eben aus tiefer Neigung und nicht zur Erfüllung eigener Primärtriebe. Auch hier mag ein Unterscheidungsmerkmal zwischen dem Reiz einer echten femdom und einer wunscherfüllenden Domina liegen.

femdomfan

Sa, 03.Mär 2007, 20:40
Ich kenne diesen Stil.....
Er erinnert mich an eine Person, die hier vor langer Zeit mitgewirkt hat !! Aber da du Domi, mit ihr schon telefoniert hast, verwerfe ich diesen Gedanken winke winke

das kann nicht sein

So, 04.Mär 2007, 10:26
@Stiefel-Knecht

kann nicht sein, ich bin erst vor kurzem von meinem Sub auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden, und habe mich dann gleich angemeldet, also war es doch nicht so ganz mein Stil *grins*

@ femdomfan und DomHunter

vielen Dank, das ermuntert mich natürlich auch weiterhin meinen Senf dazu zu geben......... ( ich hätte es zwar auch ohne euren Zuspruch weiterhin getan....... *grins* ) aber so gefällt es mir natülich umso besser!
Danke!

Serafine
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“