Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Nicht wirklich neu...

Mi, 21.Jan 2015, 10:13
Hallo,

da mich der bizarre Bereich immer mehr fasziniert, möchte ich hier im Forum mal etwas aktiver werden, obwohl ich mich schon vor einigen Jahren registriert habe. Bisher habe ich halt nur hier gelesen, wenn ich Informationen über eine Domina oder Bizarrlady gesucht habe. Meist bin ich auch fündig geworden. Vielen Dank erstmal noch dafür.

Ich bin also ein "Er", mittlerweile 45 Jahre alt (habe mich aber angeblich noch gut gehalten, behaupten zumindest einige Damen :-D ) und komme aus dem Raum Paderborn (wo ziemlich tote Hose ist, was den Bizarrbereich angeht).

Neben einigen Erfahrungen mit mal mehr oder weniger professionellen Ladies habe ich vor einiger Zeit mal Bizarrlady Evelyn aus Dortmund besucht, was wohl eine der besten Sessions war, die ich bisher erlebt habe. Ganz frisch hatte ich vor kurzem ein ganz tolles Erlebnis mit Bizarrlady Jaye aus dem Tartarus in Berlin, die mich nicht nur während der Session völlig fasziniert hat, sondern auch vorher und hinterher in ihren Mails.

Zu meinen Neigungen gehört auf alle Fälle ein Nylonfetisch. Hübsche Füße in Nylons ist fast schon ein Muß geworden. Aber auch das ausgeliefert sein mag ich sehr und ich biete mich gerne als Lecksklave an.

Na, das soll erst einmal reichen. Mehr dann hoffentlich in der nächsten Zeit im Forum.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“