Bizarrlady Annabel Schöngott
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mi, 01.Mär 2006, 09:08
also ich hatte bei JD immer gute Erfahrung
nur waren in letzter Zeit keine Mädels da die mir gefielen
aber obwohl ich nur immer zum schauen kam ist sie nachwievor nett

also gegen das studio kann ich nichs sagen

wo ist der uhrsprüngliche Bericht ?

Wo ist der Bericht hin?

Mo, 13.Mär 2006, 08:15
Kann mir jemand verraten wo mein Bericht aus dem Jeanne Dark geblieben ist?
Konnte ihn bisher nicht wiederfinden.
Werden hier Berichte auch einfach so gelöscht?

P.S.: War auch schon bei Laura, ist eine Super Domina und Switcherin.
Wiederholungsgefahr 100%

Di, 28.Nov 2006, 19:55
Ich lese in letzter Zeit wenig positive Berichte über Jeanne Dark.
Ich kann nur sagen, dass ich über viele Jahre durchaus zufrieden mit ihrem Service bin. Und falls mal etwas nicht so lief wie es sollte (das lag dann eher an den Zofen), konnte man durchaus mit der Herrin über die Sache reden. Beim nächsten Mal wurde man dann entschädigt...
Die neuen Zofen (insbesondere Janet) sind meiner Meinung nach schon einen Versuch wert.
Im Raum Oldenburg kenne ich nicht vergleichbares. Ihr etwa?

Di, 19.Dez 2006, 19:05
Über J.D. kann ich nur Gutes sagen.

Allerdings habe ich gehört, dass Donja dort sein soll.

Ich kenne min. zwei Studios, die eine Weile nach Donja zu machen mussten und min. ein weiteres, das mit ihr ebenfalls sehr großen Ärger hatte.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“

cron