Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

nicht so kurze Vorstellung

Sa, 21.Apr 2012, 23:24
Dann auch von mir mal ein Hallo in die Runde,

jahrelang habe ich gerne und viel hier im Forum mit gelesen und komme so langsam auf die Idee vielleicht auch mal etwas (sofern mir möglich) beizutragen.
Die Idee mich hier zu registrieren kommt zum Teil daher, dass ich nach einer Zeit der Abstinenz wieder auf der Suche bin (wonach ergibt sich wohl im Grundsatz aus dem Titel des Forums).

Das nachfolgende Geschreibsel soll keine Lebensgeschichte und auch kein Namedropping werden, es soll halt nur Leuten mit ähnlichen Werdegang ermöglichen mich als Person einzuordnen (nein, nicht in eine Schublade sondern einfach als Person mit vielleicht ähnlichen oder auch konträren Ansichten).

Einen Beleg für die Aussagen kann ich nicht geben, Quittungen habe ich mir keine geben lassen.

Wer sich an dem Kram hier stört, sollte sich keinen Zwang antun und einen anderen für sich interessanteren Forumseintrag lesen.

Als Alles begann...
Damals in dem berühmten Bonner Laufhaus.
Ich traf eine Person die mich optisch ansprach und wir kamen auf die Auswahl von Dingen die wir machen könnten zu sprechen. Irgendwie stellte sich heraus, dass die Möglichkeiten vor Ort doch recht limitiert waren. Steffi/Stefanie/Sascha (ja, drei Namen und doch eine Person) hatte die Idee mir mal etwas Anderes zu zeigen.
Schnell in ihren kleinen grünen Peugeot und schon ging es zum SMart (damals noch in der Sternenburgstr. in Bonn) wo ich den Geruch und das Gefühl von Gummi und Latex kennen und lieben lernte. Tja, was soll ich sagen, von da an ging es bergauf.
Mehrere Jahre waren schnell vorbei.

Später war mir die Aufmerksamkeit der Lady Monique aus Rösrath für einige Jahre eine regelmäßig wiederkehrende Freude und sie ist mir, trotz der inzwischen verstrichenen Zeit, in guter Erinnerung geblieben. Wenn man so bedenkt, was im ersten OG eines unauffälligen kleinen Reihenhauses vorbereitet wurde und dann im Dachgeschoss seinen Abschluss fand, da wird es noch immer warm an malträtierten Körperteilen.

Madame P zog mich für Jahre in ihren Bann und trotz eines nicht zwingend weiblich zu nennenden Ausehens lernte ich als Zofe/Hure Dienste zu leisten und werde einige Sessions (auch nicht zuletzt in Gemeinschaft) nie aus meinem Gedächtnis streichen.

Danach wurde es lange ruhig mit meiner Suche und ich kam mit der Dunklen Dame Melanie ein wenig wieder in Gang bevor die Abstinenz mich wieder vereinnahmte. Noch ein paar Worte zur dunklen Dame, sicher redet sie gerne und viel, dass wird jedoch sicher von ihrem vollen Einsatz (der schlechte Wortwitz sei mir verziehen) und Ihrer Freude am Spiel mehr als wett gemacht.

In einigen deutschen Städten kamen über die Jahre Besuche bei verschiedenen Damen hinzu, die mir namentlich nicht mehr präsent sind, was nicht für oder gegen deren Qualität sprechen soll.

Wie man aus dem Geschreibe schließen kann, treibe ich mich im Kölner Umland herum und hier begebe ich mich auch wieder auf die Suche.

Es nicht das Neue, was ich suche, sondern eher will ich für mich herausfinden ob die breite Streuung der Interessen (so über die Jahre betrachtet) fokussiert werden kann.

Das war nun eine Menge Text, da hoffe ich mal, dass ich meinen Vorsatz der aktiveren Teilnahme aufrecht halte und nicht sofort in der Versenkung verschwinde.

Gruß
Krake

Nur kurz am Rande, weil aus dem bisher gesagten nicht unbedingt abzuleiten
Alter, knapp vor der Vierzig und männnlich ist der Krake
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“