Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Nicht mehr ganz neu ;-), aber Neuling hier im Forum

Do, 10.Apr 2008, 21:50
Ich grüße alle Lesenden und stelle mich hiermit dem geneigten Forum vor. Ich heiße Christina und bin der dominante Typ Frau %Dominas%
*zwinker*.
Außerdem arbeite ich gerne im Bereich >> %doc%
Man(n) (und sicherlich auch Frau) findet mich in der Modernen Creation, wo ich jeden Freitag meine Vorlieben auslebe, zu denen auch die verbale Demütigung gehört.
Man sagt ja, man sieht sich immer zweimal im Leben, und so kehre ich nach einigen Jahren Pause und Nichts-Tun in diesem Bereich wieder an den Ort des damaligen Geschehens zurück (damals noch an anderer Adresse, aber das selbe Studio).
Viele Grüße an alle Lesenden,
Christina

Mo, 05.Mai 2008, 06:00
Herzlich willkommen, Christina. Viel Erfolg bei der MC!

LK
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome

Di, 06.Mai 2008, 09:36
Hallo Christina,

ob wir uns kennen, weiß ich nicht 100%ig, höchstens vom Sehen her, denn ich bin in unregelmäßigen Abständen in der MC, um Spielzeuge anzuliefern oder Reparaturen abzuholen. Sessions habe ich da seit Ewigkeiten keine gemacht - im übrigen auch in keinem anderen Studio - aber ich spiele durchaus mit dem Gedanken für bestimmte Aktionen einzusteigen. In keinem anderen Studio habe ich mich so wohl gefühlt wie da (aber das muß jede für sich entscheiden). Die MC ist meiner Meinung nach nicht nur Außen "hui".

Viel Spaß allen Damen an diesem Düsseldorf-Sonnen-Tag!! Komme grad von einer netten, kleinen Motorradtour und würd jetzt natürlich gern in der Sonne liegen und Sklaven scheuchen... aber die Arbeit ruft und wenn ich das erste Mal heute Feierabend habe, isse schon längst weg, das Schöne beim zweiten Feierabend heute wäre, wenn die Sterne an einem klaren Himmel stünden und weiße Wolken zögen und die Dusche mehr Heißwasser hätte, als ich je verbrauchen könnte. Das wäre dann ein guter, biederer Arbeitstag ;-))

LK
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“