Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Nica Nordic - Kennenlern Chat - spannende Erfahrung

Sa, 16.Dez 2023, 10:44
Hallo zusammen,

wie gehts Euch so beim Erstkontakt mit einer bisher unbekannten Dame ? Evtl. kennt der eine oder andere das Gefühl, dass man gerne noch einige Fragen stellen würde, Details zur Session wissen will, Kopfkino abklären will, etc. - aber es sein lässt, aus hier schon x-mal diskutierten und absolut nachvollziehbaren Gründen. Mir zumindest ging es schon einige mal so.....

Auf X/Twitter folge ich der mir bisher persönlich nicht bekannten Nica Nordic schon länger und gestern entschloss ich mich sie zwecks Terminvereinbarung per WA anzuschreiben. Da sah ich Ihr Angebot " Kennenlern Chat" - 30 bis 40 min Chat/Fragen für wirklich kleines überschaubares Geld. Warum das nicht mal ausprobieren - spricht nichts dagegen und wenn, dann ist das bezahlte Lehrgeld überschaubar.

Gesagt getan, Nica angeschrieben, per PayPal denn kleinen Obulus für den "Kennenlern Chat" bezahlt. Umgehend bekam ich Antwort und was ich denn für Fragen hätte. Anfänglich stellte ich einige unverfängliche Fragen, Nica betonte aber, dass ich wirklich jede Frage stellen kann, gerne auch in intime Details. Gefühlt war es wie ein gutes Vorgespräch zu einer Session.

Das ganze hat absolut nichts mit einem Sex-Chat zu tun, sondern passiert absolut auf Augenhöhe - klare Fragen und klare Antworten auf sachlicher Ebene ! Wir haben uns über aller möglichen Details zur Session unterhalten, die Antworten zu meinen Fragen waren alle in einer total angenehmen klaren und schnörkellosen Sprache, es wurde nichts umschrieben oder verniedlicht von Nica. Beispielsweise auf meine Frage bezüglich Einsatz eines Dildos kam die Antwort - Zitat "denn schieb ich dir ungefragt in den Arsch " .

Insgesamt eine sehr spannende Erfahrung, die auch nicht so einfach zu beschreiben ist, ich hoffe es ist einigermassen nachvollziehbar, was ich ausdrücken will.

Den Termin mit Nica hätte ich auch ohne den "Kennenlern Chat" vereinbart, wie schon oft mit mir bisher nicht bekannten Damen, aber diesmal sind schon ganz viele Fragen klar und freue mich auf die Session.

Was sagt Ihr dazu, hat der eine oder andere ähnliche Erfahrungen ? Eure Meinung würde mich interessieren ...

herzlichen Gruß und ein schönes WE
Hofri
Hofri - offen für vieles und neugierig wie eh und je

Re: Nica Nordic - Kennenlern Chat - spannende Erfahrung

Sa, 16.Dez 2023, 11:14
Im Studio Nordic wirkt auch Master Nordic, der mir als niederem schwulen Sklaven interessant erscheint. Nach dem, was ich über ihn gelesen habe, könnte ich mir vorstellen, ihn bei meiner Herrin Lady Monique für einen Besuch ins Gespräch zu bringen. Da wäre es natürlich schön wenn jemand , der schon Erfahrung mit Master Nordic hat, bereit wäre, daüber zu berichten. Gerne auch per PN.
Vielen Dank
Slavemadegay

Re: Nica Nordic - Kennenlern Chat - spannende Erfahrung

Mo, 01.Apr 2024, 19:00
Hi,

Nica ist schwer in Ordnung. Macht in der Region mit ihrem Studio echt was her. Sie hat dort viel Herzblut reingesteckt und welche Damen dort mittlerweile auch immer mal wieder auftauchen, ist schon sehenswert.

Jedenfalls kann sich Oldenburg über ein so schönes Studio mit einer solch sympathischen Studioleiterin Nica Nordic freuen. Nach Corona hat sich die Studiolandschaft in Deutschland eh schon sehr verändert. Leider sind viele Studios der Situation aus den Jahren 2020-2021 zum Opfer gefallen. Daher freut es mich, einen solchen Anlaufpunkt im Norden der Republik zu haben.

Kurz um - ich kann das Studio sowie Nica Nordic nur wämrsten empfehlen. Gelegentlich kommt auch Goddess Aurora dort zu besuch vorbei. Die kenne ich aus Berlin und das ist auch ne richtig Gute! Ansonsten habe ich von Ella und Miss Madison viel Gutes gehört. Über die anderen Damen in dem Studio kann ich nichts berichten. Da müssen dann andere User des DoFo was zu sagen.

Gruß Pavarot
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“