Hallo zusammen,
wie gehts Euch so beim Erstkontakt mit einer bisher unbekannten Dame ? Evtl. kennt der eine oder andere das Gefühl, dass man gerne noch einige Fragen stellen würde, Details zur Session wissen will, Kopfkino abklären will, etc. - aber es sein lässt, aus hier schon x-mal diskutierten und absolut nachvollziehbaren Gründen. Mir zumindest ging es schon einige mal so.....
Auf X/Twitter folge ich der mir bisher persönlich nicht bekannten Nica Nordic schon länger und gestern entschloss ich mich sie zwecks Terminvereinbarung per WA anzuschreiben. Da sah ich Ihr Angebot " Kennenlern Chat" - 30 bis 40 min Chat/Fragen für wirklich kleines überschaubares Geld. Warum das nicht mal ausprobieren - spricht nichts dagegen und wenn, dann ist das bezahlte Lehrgeld überschaubar.
Gesagt getan, Nica angeschrieben, per PayPal denn kleinen Obulus für den "Kennenlern Chat" bezahlt. Umgehend bekam ich Antwort und was ich denn für Fragen hätte. Anfänglich stellte ich einige unverfängliche Fragen, Nica betonte aber, dass ich wirklich jede Frage stellen kann, gerne auch in intime Details. Gefühlt war es wie ein gutes Vorgespräch zu einer Session.
Das ganze hat absolut nichts mit einem Sex-Chat zu tun, sondern passiert absolut auf Augenhöhe - klare Fragen und klare Antworten auf sachlicher Ebene ! Wir haben uns über aller möglichen Details zur Session unterhalten, die Antworten zu meinen Fragen waren alle in einer total angenehmen klaren und schnörkellosen Sprache, es wurde nichts umschrieben oder verniedlicht von Nica. Beispielsweise auf meine Frage bezüglich Einsatz eines Dildos kam die Antwort - Zitat "denn schieb ich dir ungefragt in den Arsch " .
Insgesamt eine sehr spannende Erfahrung, die auch nicht so einfach zu beschreiben ist, ich hoffe es ist einigermassen nachvollziehbar, was ich ausdrücken will.
Den Termin mit Nica hätte ich auch ohne den "Kennenlern Chat" vereinbart, wie schon oft mit mir bisher nicht bekannten Damen, aber diesmal sind schon ganz viele Fragen klar und freue mich auf die Session.
Was sagt Ihr dazu, hat der eine oder andere ähnliche Erfahrungen ? Eure Meinung würde mich interessieren ...
herzlichen Gruß und ein schönes WE
Hofri
Nica Nordic - Kennenlern Chat - spannende Erfahrung
Sa, 16.Dez 2023, 10:44Hofri - offen für vieles und neugierig wie eh und je