Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Neuling Anfänger Tipps

Mo, 15.Jan 2018, 09:12
Hallo

Hoffe ihr könnt mir helfen.

ICh würde gerne endlich mal reale erfahrungen sammeln. wei stelle ich das am besten an um spaß zu haben welche lady ist eiene empfehlung wie läuft so ein besuch ab um nicht wie ein idiot dazu stehen. Bin für jeden tipp dankbar.

Re: Neuling Anfänger Tipps

Di, 16.Jan 2018, 18:30
Ich würde gerne endlich mal reale erfahrungen sammeln. wei stelle ich das am besten an um spaß zu haben

SCHAU DICH AUF DEN HOMEPAGES DER STUDIOS UM. WO ES DEINEN ERWARTUNGEN ENTSPRICHT EIN HÖFLICHES ANSCHREIBEN ODER ANRUF; WENN EIN UNVERBINDLICHES KENNENLERNEN IM STUDIO ANGEBOTEN WIRD AUCH MAL VORBEISCHAUEN(TERMIN ERFRAGEN) SO MERKT MANN AM BESTEN OB DIE CHEMIE STIMMT.

welche lady ist eiene empfehlung
UM EINE EMPFEHLUNG AUSZUSPRECHEN BEDARF ES SCHON EINIGER INFO DEINERSEITS WO DEINE VORLIEBEN LIEGEN; WAS DU ERLEBEN MÖCHTEST

wie läuft so ein besuch ab
KANN HIER IN VIELEN ERFAHRUNGSBERICHTEN NACHGELSEN WERDEN. DENKE MAL JEDER BESUCH LÄUFT ANDERS AB (OFT GEWOLLT) UND HIER KANN KEINE ALLGEMEINE AUSSAGE GETÄTIGT WERDEN

um nicht wie ein idiot dazu stehen.
BEIM ERSTEN MAL SIND DIE MEISTEN ETWAS UNSICHER. ERWÄHNE EINFACH DAS ES DEIN ERSTER BESUCH SEIN WIRD. ANGST DAVOR WIE EIN IDIOT DAZUSTEHEN BRAUCHST DU ABER NICHT ZU HABEN.

Bin für jeden tipp dankbar.
ALLES KLAR ?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“