Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Neulich bei Malbert...

Mi, 12.Jan 2011, 08:53
... war ich mit der jungen Jasmin schon über Preis und Ablauf der Session einig. Dann entwickelte sich folgender Dialog:

Sie: " Also das mit den Stiefeln die ich da tragen soll - das kostet 10 Euro Aufpreis"

Ich: "Das ist jetzt nicht Dein Ernst, das hab ich ja noch nie erlebt"

Sie: "Doch, das ist schon sehr anstrengend die ganze Zeit in den Stiefeln zu stehen, deshalb kostet das extra"

Woraufhin ich mich ganz schnell verabschiedet habe.

Geht's noch?

Mi, 12.Jan 2011, 18:21
In 15 jahre laufen noch nie für Stiefeln anziehen bezahlt.

Doch einige madel probieren das ihre füße zu weh tun oder das es zu heiB ist für stiefeln.
Aber wenn du nochmals freundlich fragt, gehen die stiefeln immer für 0 euro an.

Mi, 12.Jan 2011, 18:53
ich bin entsetzt, zumal ich aus dm Haus Malbert, dodrt habe ich Dominique la Mer kennen gelenrt, was anderes kenne.
-j-

Stiefelzuschlag

Mi, 12.Jan 2011, 21:59
@ all:

Das ist wie bei der alten Rosi hinter der Hecke: Blasen ohne Zähne zwanzig, mit Zähnen dreißig Euro!!!!
Entsprechende Inserate im Schnäppchenführer!!

Und wer kann mir sagen, wo ich den Fünfer in die Kalauerkasse werfen kann?
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 13.Jan 2011, 14:33
Und wieder mal ein Beispiel zum Thema " Wie vereiße ich Andere ".

Hier die Tatsachen:

" Drew " beschwerte sich bereits vor 2 Jahren deshalb, weil er für Poxxxxxxx einen kleinen Betrag extra zahlen sollte. Was durchaus auch in allerlei anderen Studios Usus ist.

Nun also wieder mal ein Abzocke- Vorwurf. Die Wahrheit?

Es ging bei dem Zuschlag nicht um normale Stiefel, welche Jasmine tragen sollte, sondern um diese Extrem- Ballett - Heels, also hufeisenförmig, in denen man sich nur auf den Zehen bewegen kann.
Darin sollte nach Wunsch von " Drew " seine Auserwählte eine volle Stunde lang dominieren - im Vorgespräch machte sie ganz allgemein deutlich, dass dies ein wenig mehr kosten würde.
Auch das nicht ungewöhnlich - wer weiß, um welche Art Stiefel es sich handelt, wird dies nachvollziehen können.
Von " 10 Euro mehr " gar nicht die Rede.

Nun stellt es sich wohl alles ganz anders dar, als von Drew beabsichtigt - ich stelle klar, dass das Dominaforum keinen Ort darstellt für verspätete Abrechnungen und das Posting von " Drew " ordne ich genau hier ein.

Ein angesehenes, eingesessenes Studio wie das " Malbert " derart in Misskredit bringen zu wollen, ist dreist und absolut verwerflich.

So etwas ist hier unerwünscht und diese Art der Stimmungserzeugung braucht es definitiv nicht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Essen“