Domina Filme & Chat
Bizarrlady Annabel Schöngott
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Neues Studio in Dresden

Fr, 18.Nov 2005, 20:06
:-D Hallo an die werte Gemeinde,

ich hab erfahren, dass in DD ein neues Studio eröffnet hat. Es soll sich an der Meißner Landstrasse befinden. Kann jemand dazu näher Angaben machen? Lady´s, Homepage, Studioberichte etc.
%klatsch%
Neue Sachen sind immer spannend. Na schaun mer mal.

winke winke

Meißner Landstr.

Sa, 19.Nov 2005, 22:57
Hi Cur,
welche nr. meinst du denn? war neulich in der meißner, die nummer stand glaube ich in der mopo.
ich musste mich noch in der diele entkleiden und beim bandanlegen konnte ich etwas an ihrem pelz kuscheln...das "etwas" war zuviel und ich kam in einen 50(!) jahre alten spind geknebelt und abgebunden. unten ist eine öffnung, und sie hat mich mit einigen instrumenten behandelt, aber ziemlich vorsichtig.
sie hat mich dann gefesselt, die augen verbunden und mich an eine art "spreizstuhl" fixiert und erst begutachtet, was exterem angenehm war...
danach wurde es härter, mit klammern und peitsche. sie befreite mich zunächst, aber nur, damit ich auf dem rücken liegend mit den händen am kreuz festgemacht werden konnte. die füße wurden glaube ich an einem tisch gegenüber angekettet, wieder gespreizt. ich spürte ihren absatz am mund (den knebel war ich los) und ab- und zu schlug sie auf mein stück, wenn ich ihr nicht laut genug stöhnte. sie setzte sich dann auf mein gesicht und während ich versuchte, so gut wie möglich zu schlecken, wich...sie meinen 11. finger. ich bettelte darum, die abbindung zu lösen, was sie dankenswerterweise auch machte. danach dann die erlösung auf ihre stiefel. mein blick war unter ihrer ständigen kontrolle und wurde dadurch korrigiert, dass sie meine haare fest im griff hatte.
wenn Sie das hier lesen: herzlichen dank!! ich hatte ihr am telefon meine vorlieben geschildert (dominanz von anfang an, musterung) und sie hat hat mir immer das gefühl gegeben, dass sie es auch genoss.
SIE ist groß, hat eine normale figur mit zwei bedutenden argumenten, lange haare mit hohen stiefeln (ca. mitte-ende 30). das studio ist sehr stilvoll eingerichtet, es gab auch einen flur mit glänzenden fliesen und equipment für den "weißen" bereich.
ich komme garantiert wieder.
tom

So, 20.Nov 2005, 11:16
Hallo Tomchen!

Liest sich ja sehr gut---sei doch so nett und schreibe mal wie lange du dort warst und was es gekostet hat---bei Dominapreisen,steht noch nichts.

DANKE!

Meißner

Do, 24.Nov 2005, 00:16
Hallo Ihr zwei,
Tel.Nr. wie gesagt ist bei sz-online zu finden, den "preis" stelle ich auch noch ein, bin allerdings beruflich arg eingespannt momentan =(
war eine stunde dort und der preis war ok, soviel vorab :)
tom
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“