Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Neues Klinik und Windel Fetisch Mitglied

Di, 14.Jan 2020, 16:38
Hallo ,
Meinen Namen möchte ich noch nicht gerne so schnell mitteilen daher nennt mich einfach erst Lovediaper80.
Die 80 steht für mein Geb.Jahr also 40jahre alt den jung naja .
Meine Neigung geht ganz stark auf Klinik und Windelfetisch hin . Aber bin sehr aufgeschlossen auch andere Dinge auszuprobieren.
Auf das Forum bin ich gestoßen weil ich in der nächsten Zeit eine nette Frau besuchen möchte um bei ihr (Studio )
Mein Fetish auszuleben .
Habe schon mal einen SM Studio aufgesucht vor vielen Jahren . Dort habe ich schon mal den Bereich Klinik fetish getestet .
Es war sehr aufregend schön aber auch mit nicht ganz so tollen Ende . Ich will das Studio nicht kretesieren lag auch an mir selber unerfahren und jungheit . Aber das Studio meinte es gut aber haben es auch etwas ausgenutzt meine Unerfahrenheit. Genaueres möchte ich hier nicht schildern. Gerne kann ich hier einen extra Bericht schreiben wie meine Erfahrungen waren und berichten . Aber ohne genau zu sagen welches Studio ich besucht habe.
Ich selber komme aus Niedersachsen den Ort möchte ich nicht preisgeben da hier jeder jeden kennt und daher lasse ich es . Hoffe um Verständnis.
Ich lebe nach dem moto jeder soll das machen was er will ohne andere zu belästigen .
Und andere sollen uns machen lassen was wir wollen.
Wer fragen und Anregungen hat stehe ich gerne zu Verfügung.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“