Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Neues Jahr neues Glück!!

Di, 17.Jan 2023, 21:01
Hallo werte Forumsgemeine...seit ein paar Jahren schaue ich in diesem Forum immer wieder einmal rein um mir ein gewisses Bild über den BDSM-Bereich zu machen und habe auch "dankbar" auf das eine oder andere Feedback zurückgegriffen.

Nach dann doch mittlerweile 15 Jahren!!! nach meinen ersten jugendlichen Schritten (Ergo Anfang/Mitte 30) im BDSM-Bereich möchte ich nun auch gerne ein wenig aktiver hier in diesem Kreise werden; vielleicht das eine oder andere Feedback zum besten geben und letzten Endes auch einfach ein wenig schauen, wo das hinführt.
Würde mich über ein paar nette Unterhaltungen und vielleicht die eine oder andere Bekanntschaft freuen.

Gebürtig aus dem hohen Norden und dann durch die ganze Republik und die halbe Welt getingelt habe ich mich dann doch wieder eher im (BDSM-tristen) Norden niedergelassen. Sehe mich eher in der devoten/switchenden Rolle, wobei ich mich da nie wirklich festlegen will....es sei denn die eine oder andere fantastische Dame überzeugt mich von ihrem Willen ;)

In diesem Sinne freue ich mich auf den Austausch und bin gespannt, wie es sich anfühlt hier ein wenig aktiver zu werden.

Liebe Grüße

Mephistophili
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“