Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

Neuer User ..die Grenze zwischen Profi und Privat

So, 11.Mai 2008, 02:54
Hallo, Benutze (schoenes sm wort!) ihrem Forum eine lange zeit aber jetzt mach endlich selbst ein beitrage.
Bin mannlich, um die 50 (sieht viel junger aus) und habe mehrere erfahrungen mit Profi dominante Damen im NRW regio. Was mir fasciniert ist wo die Grenze zwischen das profiwelt und privatwelt ist. Man ist geneigt zu denken , vielleicht bin ich hier zu skeptisch, dass Damen in diesem berich sind nur Rollenspielern die alles machen weil es ist ein gutbezahlte Job in eine Zeit mit hohe arbeitsloszahlen, und wo anders man muss meistens fleissig arbeiten. Ich hab selbst kein problem mit geld aus zu geben, aber man sucht dass wirklich authentisch..eine Frau die mitlebt und bietet mehr dann ein sogenannte Dienst sowie ein neue Friseur.
Dieses Forum gibt Hoffnung dass das Gegenteil kann auch, dass es gibt viele Frauen die tatsachlich mit der Sache mitleben. Und wann dann sowie privat als auch im profibereich eine Frau diese Zuneigung hat, dann muss die Erfahrungen intensiever werden. Aufrechte Freundschafften kunnen auch entwickelt werden, obwohl naturlich viele andere personliche Faktoren spielen eine Rolle mit Freundschaft. (vielleicht auch beim Friseur!)
Aber, ich hab diese Frau noch nicht gefunden....

Niceboy

So, 11.Mai 2008, 14:07
gute tag, niceboy...

so ganz habe ich dein anliegen nicht verstanden.
fürchtest du, die profi-damen schützen nur eine präferenz vor, um damit viel geld zu verdienen, obwohl ihnen "die sache" gar nicht liegt? ich denke, das merkst du in einer session recht schnell, ob dem so ist.
zum thema privat sm leben: ich für meinen teil möchte beispielsweise nicht die dinge, die ich im studio leben und er-leben kann, privat ausleben, aus verschiedenen gründen. ich liebe es, einmal die woche in die "andere welt" einzutauchen und alles andere hinter mir zu lassen.
aber das erlebt und handhabt jede frau sicher anders.
ich habe den eindruck, du suchst quasi eine art domina mit familienanschluss. ich finde es schon sehr wichtig, dass man sich miteinander gut versteht, aber es liest sich bei dir, als wolltest du da mehr? habe ich das so richtig verstanden?

gruß,
christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

So, 11.Mai 2008, 23:34
@Christina - Danke fuer Ihrer Interesse...
zu erste..ich denk sie unterschaetze, die fahigkeit von frauen eine Rolle zu spielen...wir kunnen dann uber allerlei sachen (ausser BDSM gebiet auch) sprechen. fuer mich gibt es nichts schlechter dann jemand in ein ander rolle zu zwingen (mit oder ohne finanziele Hilfsmitell). es ist nicht reel....
Ich erfahre die rolle als "kunde" nicht angenehm..men denkt von, wann ich aus der tuer bin, bestehe ich nicht mehr in den augen der lady...
"familienanschluss" ist vielleicht zu extreme ein wort (wenn ich es richtig verstehe), aber was ich suche ist eine beziehung in die sinne von, 'was macht er jetzt' oder, vielleicht hat sie lust ein bier mit mir in der stadt zu trinken. Komisch genug L Christina, einer der authentiekste frauen ich hab getroffen war eine Kollegin von Sie in MC. Und Sie lebte 100% mit was sie macht.
Aber ich bleibe eher skeptisch......!
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“