Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Neue Standardschriftfarbe

Di, 21.Feb 2006, 10:08
Entschuldigung aber wer ist bitte auf die unsägliche Idee verfallen die Standardschriftfarbe des Forums von Weiß auf Mittelgrau zu ändern? Der Kontrast ist grauenhaft Schlecht, das nimmt mir zumindest jede Motivation hier mehr als 5 Minuten etwas zu lesen.

Wenn jemand die derzeitige Konstellation mag ist das ja ok, dafür hat man in solche Boards ja unter Preferenzen die Möglichkeit einen Stil auszuwählen... nur leider bietet das Dominaforum nur diesen einen Stil an.

Könnten wir bitte entweder weiß als Standard zurückbekommen oder einen weiterem Stil (bevorzugt einen mit schwarzer Schrift auf weißem Grund, damit man einen Stil mit richtig ordentlichem Kontrast hat) angeboten bekommen?
Fenris

<i>Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss!</i>
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“