Domina Filme & Chat
Bizarrlady Annabel Schöngott
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

neue privat domina macht mich an

So, 12.Mär 2006, 23:32
hi ich wollte euch mal fragen und natürlich auf diese dame hinweisen
kennt sie jemand oder hat erfahrung mit ihr ??
sieht echt geil aus zwar nicht dünn aber sehr anturned wie ich finde
hier ihr text :
Ich bin eine Mollige Herrin die ihre Dominanz aus Leidenschaft auslebt, privat in Düsseldorf die auf der Suche nach einem belastbaren Sklaven ist. Ich bin 34 Jahre alt, bin 1,70 groß und wiege 98 kg. Meine dominante Seite lebe ich nun seit mittlerweile 6 Jahren aus. Mein Wille ist es trotz einer geschäftlichen Beziehung eine Art freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. Ich suche ernsthaft und NUR für Real einen belastbaren Sklaven, der sich die Stärke leisten kann schwach zu werden ( zu sein). Ich respektiere die Bedürfnisse eines Sklaven und Erziehe nur wenn die Chemie zwischen uns beiden stimmt! Ob du für 2 stunden oder als \\\"Wochenendsklaven\\\" Langzeiterziehung haben möchtest liegt an Dir und Deinen Vorstellungen von Erziehung. Wenn Du diesen Schritt gehst, dann sei Dir bitte über eines im Klaren! Die Erziehung erfordert viel Zeit Zu meinen Erziehungsmethoden gehört u.a.: -Gebrauch von Peitschen aller Art (ebenso Paddel, Gerte, Rohrstock usw.) - psychische und physische Demütigungen - Bestrafungen aller Art (Wachs, Eis, Analdehnungen, Zwangsernährung, Peitschen, Fesseln, Knebeln, Lack und Lederhaltung -NS,KV Erziehung -Fesselungen Klammern, Gewichte, Facesitting ,
Gebrauch von Augenbinden und Gehörstöpseln, Dehnungen anal und Nachtruhe für den Sklaven = gefesselt! , -Auf Wunsch auch Windelhaltung! Ich erziehe nur Sklaven die sich diesen Schritt reichlich überlegt haben. An sog. \\\"Modesklaven\\\" bin ich nicht interessiert. Es nervt und man vergeudet seine Zeit damit! Ich bin konsequent und erfahren genug um Dich so zu erziehen wie Du es Dir in Deinen Träumen herbeisehnst. Meine Erziehung ist hart, aber nie ungerecht, und nie verletzend. Ich misshandele keine Männer! ( es sei denn du willst es ) Ich erfülle Dir Deine Wünsche und Sehnsüchte. Gegenseitiges Vertrauen und Achtung des Partners gehört für deine Mollige Herrin dazu und ist selbstverständlich ! In der Behandlung meines Sklaven setzte ich meine Prioritäten auf absoluten Gehorsam. Sollte dieser Gehorsam nicht vorhanden sein werde ich geeignete Mittel und Wege finden Dich auf den rechten Weg zurückzubringen. Wie Du letztendlich von deiner Molligen Herrin erzogen wirst, werden wir in einem Gespräch erörtern und besprechen! Wenn Du Dich von dieser Art der Erziehung angesprochen fühlst, dann melde Dich bei mir! Deine Mollige Herrin trinkt gerne trokenen Sekt, wie zb. Fürst von Metternich.
Zeppenheimer 153
40489 Düsseldorf
Tel.: 0173/7387059

das ist ihr text
ich lege ein bild von ihr ins bilder forum weil ich es hier nicht hinbekomme
beitrag dame aus düsseldorf
für infos wäre ich dankbar (sieht geil versaut aus :) lechz
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“