Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Neue Jungdomina im Fetischatelier

Sa, 09.Mai 2015, 17:06
Ich war gestern mal wieder im Fetischatelier bei Gina in Sachen Klinik.....
Ganz überraschend kam dann eine neue Dame, Lady Adriana (Jungdomina) dazu. Ich war ganz angetan, sehr jung (schätze so 19/20 Jahre). Sie machte sich als Assistentin sehr gut , erotisch und gutes Mienenspiel ! Man wird sicher noch von ihr hören.

Re: Neue Jungdomina im Fetischatelier

Fr, 28.Aug 2015, 13:59
WHOW - Ich kam gestern in den Genuss mit Ihr eine Sessions alleine zu erleben.

Für eine Jungdomina ist Sie richtig gut. Beherschte von Anfang an die Sessions nach meinen Vorstellugen in dominater erotischer Ausstahlung.

Gekonnt ging Sie mit den Schlaginstrumenten um und fixierte mich geschickt mit den Seilen.

Auch mein Wunsch nach verbaler Demütigung ging Sie mit Freude nach.

Ich bedankte mich bei Ihr mit einem tatkräftigen Beweis und ging glücklich nach Haus.

Jeder der auf der Suche nach einer jungen Domina ist, sollte Sie einmal kennenlernen.

Vorsicht: Wiederholungfahr :-)

@Lady Gina: Danke das Sie und Ihr Team, Adriana so gut in Ihrem Hause ausgebildet haben und danke das ich so lange bei Ihnen vorstellig werden darf.

Der PRINZ

Fr, 04.Sep 2015, 16:19
Das kann ich nur bestätigen.

Ich hatte das Glück, Adrianna ganz am Anfang kennenzulernen und Gina nahm Sie mit in die Session...das ich am n. Tag gleich bei Ihre eine Session ganz alleine gebucht habe sagt wohl alles.

Sie versteht es schon sehr gut mit Deinem Kopfkino zu spielen und ist eine absolute Augenweide. Erotisch von Kopf bis Fuß.

Wie schnell sie sich in den Klinik Bereich eingearbeitet hat, habe ich in den letzten Jahren nicht erlebt. Auch bei versierten Frauen, die schon seit langen in der Klinik sind, gib es ja zB öfter mal auch Spuren. Das habe ich bei Adrianna noch nie erlebt. Trotzdem wir es einmal gut übertrieben haben...:-)

Also, eine Bereicherung im weißen Bereich, mit viel Gefühl und spaß dabei. Und das ist nicht nur gespielt.

Mi, 09.Mär 2016, 17:34
Lady Adriana:

Ich war gestern nach langer Zeit zu Besuch im FA.

Empfangen wurde ich von einem strahlenden Lächeln der Lady Adriana.

Trotzt meiner langen Abwesenheit, wusste Sie genau wer ich war und was meine Neigungen sind.

Nach einem kurzen Vorgespräch - teilte Sie mir in kurzen u. knappen Worten mit - das ich mich bereit machen soll.

Ich entkleidete mich und wartete auf meine Herrin - Als Sie das Studio betrat kam Ihre Schönheit zur Geltung - was bei mir entsprechend etwas auslöste - Für diese unkontrollierten Verhalten bekam ich sofort die entsprechende Strafe -

Sie nahm mir das Augenlicht und ich wurde durch das FA geführt -

Plötzlich musste mich setzen und eh ich mich versah, war ich mit dicken Seilen auf einem Stuhl irgendwo im Studio festgebunden - Die Kühle des Stuhles ging durch meinen Körper.

Sie sagte: Jeder soll Dich sehen wie lächerlich Du bist und was Du für uns bist - ein Stück Dre.... -

Sie kümmerte sich um meine Nippel - da Sie wusste das ich dort sehr empfindlich bin, und meinte die müssten trainiert werden - wieder geschah etwas in Richtung des Himmels und Sie teilte mir mit, das es nun das 2. mal am heutigen Tage wäre, das ich erregt wäre ohne das Sie es erlaubte -

Ihr strenger TON lies nicht gutes verlauten - grrrrrr -

Entsprechend fiel Ihr Strafe aus - Meine Nippel wurde entsprechend behandelt - Ich spürte das Sie irgendwas dort befestigte,was sehr schmerzhaft war.

Nun ging Sie - und meinte Sie komme zum Feierabend wieder -

Minute für Minute oder Stunde für Stunde verging. Ich konnte es nicht einschätzen.

Irgendwann hörte ich Schritte und plötzlich spürte ich etwas an meinem Nippen und bemerkte das ich mich nicht unter Kontrolle habe.

Sie bemerkte dieses nun auch, das ich zum 3 Mal am heutigen Tage ohne Befehl mich nicht kontrollieren kann.

Dann zeige es mir wie g..l Du bist.

Innerhalb kurzer Zeit passierte es - Sie lachte - Und meinte: Wie willst Du nur eine Frau glücklich machen? Es dauert ja noch nicht mal eine Minute - Ich wurde Rot und mein Blick ging zu Boden, wo das Ergebnis zu sehen war.

Als Dank durfte es sauber machen und wurde glücklich nach Hause geschickt.

Wieder mal für mich eine tolle Zeit im FA -

Vielen Dank das Ihr euch Zeit mich genommen habt

Mo, 13.Feb 2017, 21:49
Nach sehr langer Zeit war ich mal wieder in Bremen und konnte es nicht lassen im FA vorbei zu schauen.

Ich hatte mich nicht angemeldet und stand vor der Tür und wurde von Lady Adriana empfangen.

Mit einem lächeln Empfang Sie mich - und bat mich mit strengen Worten ins Vorzimmer.

Sie fragte mich, ob es in der Zukunft nun immer sei, das ich einfach vorbeikomme und denke das sich jemand für mich Zeit hätte.

Ich bat um Verzeihung und meinte zu Ihr ich wäre zu aufgeregt gewesen um vorab mich anzumelden.

Dann bist Du ja bereit und viel wenn und aber - Ich musste mich reinigen und auf meine Herrin im Bad warten, da das Studio noch besetzt war.

Plötzlich hörte ich Schritte und Sie bat mich Ihr den Rücken zu kehren - Schwups hatte ich die Augen verbunden und ein Halsband mit Kette umgelegt.

Sie zog mich zum Studio und während meines kriechen auf dem Boden bekam ich schon einmal Ihre Härte zu spüren bekommen - indem Sie mir gezeigt hat wozu mein kleines Teil da wäre - mehrfache Tritte musste ich hinnehmen - nach jedem Tritt bedanke ich mich laut bei Ihr.

Im Studio angekommen stellte Sie mich auf und fesselte mich, zog mich so hoch das ich nur auf Zehnspitzen stand.

Plötzlich schrie Sie laut auf - wie lächerlich ist das denn ( meine kl. Schwxxz stand ohne das was passierte ein paar cm ).
Wie das letzte mal, ohne meinen Befehl geil zu werden ist hier nicht erlaubt.

Ich bat lauf um Verzeihung - Sie sagte: Nenn mir eine Zahl zw 10 und 20 .

Ich rief 15 - Sie sagte - ich verdopple -

Nun musste ich für meine unkontrollierte Geilheit 30 Schläge auf mein Hintern hinnehmen - was ich nicht wüsste, das Sie dieses jeweils mit der Hand, Gerte, Peitsche und Rohrstock tun würde.

Da ich lange Zeit nicht mehr in einem Studio war - musste ich schon ziemlich was einstecken - für das ich natürlich Verständnis hatte - jedoch der Schmerz lies mich nicht gerade leise sein.

Mein Hintern glühte und meine kl. Männlichkeit blieb stehen - Sie lachte mich laut aus - das Sie nach so langer Zeit endlich mal wieder einen so lächerlichen Schwxxz sehen dürfe. Ich solle mich schämen so etwas einer Frau zu präsentieren zumal er ja schon von alleine steht.

Sie merkte an dem pulsieren meines Schwanzes das ich wohl gleich kommen würde und meinte das Sie das nicht glauben kann - was Sie sieht.

Ich konnte gerade noch es zurück halten - etwas lief schon raus - da meinte Sie ich solle mich etwas erholen - nicht das gleich schon der Boden schmutzig ist.

Nun durfte ich den neuen Bondage Stuhl kennenlernen - Ich wurde fixiert - so das Sie überall ran kam - Sie setzte mir Klammern an Brust und Eiern - und band das kleine Teil richtig stamm ab.

Nun erhole Dich von Deiner Aufregung - ich habe noch was vor mit Dir und ging aus dem Studio.

Nach nicht messbarer Zeit kam Sie wieder - da ich immer noch geil war und ihr das zeigte, kümmerte Sie sich sehr intensiv um meine kleinen Titten - auch hier war ich langer Abwesenheit sehr empfindlich - ich schnaufte sehr stark und laut um nicht um Gnade zu winseln.

Als Sie mein winseln nicht mehr ertragen konnte - nahm Sie mir die Augenbinde ab und ich durfte in Ihr schönes Gesicht schauen und den heißen Body sehen der in einer Korsage und geilen Nylons gehüllt war.

Sie flüsterte mir zu - Du kannst ja nicht mehr - hatte so viel vor mir dir - nun will ich sehen ob Du wirklich Geil auf mich bist- und umfasste sehr kräftig mein kl. Teil - Es flutschte sehr geil in Ihrer Hand - Sie flüsterte mir zu, das Sie bis 10 Zähle und ich wüsste was ich zu tun hätte - ich nickte -

Wenn ich dann nicht abgespritzt hätte würde Sie mich nach Hause schicken ( so waren unser Regeln ).

Bei dem Anblick den ich hatte brauchte Sie nur bis 4 zählen und ich gab Ihr den Beweis.

Es war mich mich eine sehr aufregende Zeit im FA , das ich glücklich verließ -

Lady Adriana kann den Gast mit Ihren schönen Aussehen mitreissen und weis in jeder Situation das richtige zu tun um den Gast glücklich zu machen.

Ich bedanke mich bei Ihr das Sie für mich Zeit hatte und sende von hier viele Grüße an das FA , besonders an die Prinzessin-

Euer Prinz
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“