Catherine Bizarr herself
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin

Neue HP Studio Sandt

So, 09.Mai 2004, 21:50
Hi all!
Hab gerade durch Zufall mitbekommen, dass das Studio Sina Sandt eine überarbeitete Homepage (www.studio-sandt.de) hat. Auch die Fotos scheinen nun etwas aktueller zu sein.
Die Studioadresse hat sich ebenfalls geändert und ist jetzt identisch mit dem neuen (neuen) Studio von Lady Imago.
Über Lady Sina habe ich bisher eigentlich selten etwas zu lesen gesehen. Ihre "Kundschaft" scheint im Internet nicht besonders aktiv zu sein. ;-)
Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Termin vereinbart, den sie dann aber einfach platzen ließ. :-( Seit dem ist die gut Dame für mich vorerst gestorben.

HP-Studio Sandt

Di, 11.Mai 2004, 14:11
Hi Sklave r3,
liegst nicht ganz richtig,sind zwei völlig von einander unabhängige Studios und Straßen. Kann nichts über Studio Sandt sagen,habe nur die HP gesehen und war nicht begeistert.Vielleicht hat einer nähere Info´s.Es sieht wirklich schmuddelig aus.Ist es auch real so?Zu Imago habe ich mich schon positiv genug geäußert.
Gruß Masterblaster

Sa, 20.Nov 2004, 03:25
Also ich kann die Behauptung, dass das Studio "schmuddelig" sei nun ganz und gar nicht bestätigen! Im Gegenteil.
Ich finde das Studio sehr ansprechend.
Zu Lady Sina kann ich nicht allzu viel sagen, da ich selbst eher zur aktven Fraktion gehöre. Aber ich hatte sie wohl neulich am Telefon und da machte sie einen sehr sympatischen Eindruck.

Und auch Termine sind bei mir noch nie geplatzt.
Das ist mir allerdings schon im Studio von Lady Imago passiert.

Aber Eure Beiträge sind ja nun auch schon vor einer Weile geschrieben.
Vielleicht hat sich ja auch seit dem einfach einiges geändert.

Gruss vom
Triple Sex

Re: Neue HP Studio Sandt

Fr, 29.Jul 2005, 10:01
[die dame ist doch hinreichend bekannt, kann mir schon denken, warum sie den termin platzen ließ, die wechselt ständig ihre adressen, ganz früher war sie mal im gewerbegebiet in hemmingen, dann wieder im zentrum x mal umgezogen, ich kann nur sagen ich hatte mal einen termin bei ihr übelste abzocke keine fähigkeiten als domina.

Sa, 10.Dez 2005, 00:39
Hallo Gemeinde,

nun ich war einmal im Studio in Hildesheim. Es ist sehr groß, hat ein paar Studioraüme. Nun die Bilder auf der Homepage finde ich recht schlecht die ,Lady Sina sieht eigentlich in Natura bessser aus.
Jeder sollte aber seine eigenen Erfahrungen machen, was dem einen gefällt ist dem anderen zuwenig.
Nun die Bilder des Teams sollten mal Aktualisiert werden, damit sich sich evtl einen Weg spart wenn die Dame dann nicht das ist was man sich vorgestellt hat.

grüße Profi
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“