Miss Lana Poison im Kinky Domination
Catherine Bizarr herself in AB
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin

Neue Grenze

Do, 29.Sep 2005, 07:44
Seit einiger Zeit schwirrt eine Phantasie durch meinen Kopf, von der ich gar nicht weiß, ob sie in Hamburg realisiert werden kann. Obwohl absolut heterosexuel, erregt mich die Vorstellung, von einer Herrin gezwungen zu werden, mich dem Schwxxz z.B. eines Bi-Sklaven mit Hand und Mund widmen zu müssen. Kann jemand einen Tip geben? Danke! soeren

Do, 29.Sep 2005, 08:56
Hallo, dieses kannst Du bei Nala im SC erleben, ich bin der Bi Sklave und stehe auf Abruf zur Verfügung, auch bei Stella ebenso, wie wäre es , wenn Du meinen großen Schwxxz blasen musst nimmt mich die Herrin Anal mit der Hand oder einem Dildo - Interessant ?? - dann melde Dich bei mStella oder Nala
beste Grüße

Do, 29.Sep 2005, 09:32
Hallo, das Studio Heli Krohn bietet Gemeinschaftstermine, in denen Du Deine Fantasien ausleben kannst. Natürlich wirst Du nicht erkannt, wenn Du dieses wünscht.

mir ging es genauso

Do, 29.Sep 2005, 11:46
und habe das bei stella erlebt...
war echt cool - stand eigentlich eher auff dildoblasen, als sie mich genüsslich anlächelte, mir eine maske gab und sagte: heute ist der dildo echt...

war soo geil...

sie hat es sogar mit meiner kamera fotografiert... wollte ihr immer die Bilder per mail schicken, aber geht ja nicht...

nächstes mal wenn ich hingehe bekommt sie ne cd :)

Do, 29.Sep 2005, 16:43
Hallo,

deine Wünsche sind ansich in vielen Studios erfüllbar.

Richtig ist: im SC-Enterpainment hast du hierzu die Chance.

Im Studio Heli Krohn findet immer (soweit ich noch weiss) am ersten Mittwoch im Monat ab 15 Uhr ein Gemeinschaftstermin statt.
Anonymität ist gewährleistet (auch wenn man dies nicht extra wünscht - Heli Krohn achtet streng darauf)

Der Bi-Sklave von Stella und mir (ich wusste ja gar nicht, dass er sich hier auch rumtreibt - na warte Bürschchen :-) ) steht fast immer wochentags auf Abruf bereit. Eine Terminvereinbarung ist aber auf JEDEN Fall notwendig.

Herzliche Grüsse
Nala

Evelyn

Sa, 01.Okt 2005, 11:03
hallo soeren,
ich darf dir im auftrag von Madame Evelyn mitteilen, dass sie sich freuen würde, von dir zu hören.
evelyn ist eine sehr große, schlanke, blonde und harte domina. als ich mich ihr vorstellte, drückte sie mir zunächst ihre absätze ins genick und verhörte mich. danach war sie ganz lieb und ich durfte meinen kopf in ihren schoß stecken. sie kraulte mich und ließ mich gleichzeitig wissen, dass ich ihr absolut zu gehorchen habe, wie sie mich erziehen würde und was ich zu erwarten hätte. schönheitsfehler: ich hatte mein hose noch an %puh%
da ich aber meine regungen schlecht verbergen kann, setzte es einige hiebe, sie packte mich am schopf und ich musste mit angezogener hose Wxxx :shock:
ich durfte mich noch frisch machen, bevor ich mit ner recht nassen hose wieder im auto saß *hrmpfhh
war ziemlich peinlich, weil ich noch tanken musste, bin seitdem aber regelmäßig bei ihr.

soeren, vielleicht "müssen" wir uns mal kennenlernen...

grüße,
tomchen
p.s.: Evelyn bei modelle-hh
http://cgi.modelle-hamburg.de/go.hk?zie ... ik=dominas

So, 09.Okt 2005, 13:09
Hallo sexfreundhh,

bin Stammgast bei Lady Stella.Immer wieder genial!!!

Meine Vorliebe liegt im NS-Bereich.Bietest Du in dem Bereich auch etwas an?Vielleicht in Verbindung einer Gemeinschaftserziehung ( mit Lady Nala oder Lady Stella) speziell auf NS ausgele

Mo, 10.Okt 2005, 09:06
Was stellst Du Dir denn so vor ?? beschreibe doch mal Deine Phantasien und schreibe Dire dann ob diese mit meinen deckungsgleich sind - ok !!
NS ist grundsätzlich ok
beste Grüße Sexfreund

Mo, 21.Nov 2005, 18:55
@ jp,

hallo ich denke schon seit einiger Zeit darüber nach das Teil von Sexfreund aus dem SC zu verwöhnen in Verbindung mit Lady Nala.

Wie ist Sexfreund denn so bestückt?

Sollte möglichts sehr gut, lang und dick (cut ), sein.Eine ca. Angabe von dir wäre nett.

Hast du sein weiße mayo auch genossen?

Bitte um Antwort und Danke.

@ soeren

Mo, 21.Nov 2005, 22:26
Ich kann Dir nicht sagen, ob es das Teil von Sexfreund war... Kann Dir aber gerne ein Foto schicken (auf dem Personen natürlich nicht zu erkennen sind)...
Nein - weiße mayo habe ich nicht "genossen" (ausser meinem eigenen, da ich im anschluss von Stella gezwungen wurde in mein eigenes Gesicht zui spritzen)
Ganz ehrlich - dafür nehme ich es mit meiner Gesundheit dann doch zu ernst...

also ne kleine email und du bekommst post (vielleicht auch von Sexfreund, der wird ja "sein Teil" wiedererkennen... ;)[/list]

Di, 22.Nov 2005, 14:57
bin ich jetzt gefordert oder nicht - diese frage stellt sich mir !!!

sagen wir mal so - du wirst nicht enttäuscht sein -

vorfreude ist doch angeblich die größte freude

in diesem sinne - so long
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“