Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Neue Domina in St Gallen...

Mi, 04.Mär 2009, 09:05
Hallo liebe Mitglieder

Ich wollte eigentlich vor ein paar Tagen zu der Lady Anima in St Gallen, aber ich habe gesagt bekommen, dass diese nicht mehr in der VIP-Ranch arbeitet.
Daher habe ich eine andere Domina genannt bekommen und diese kontaktiert.
Ich habe auch einen Termin bekommen und kann sagen, es lohnt sich wirklich.
Die Lady heisst: Lady Cheyenne und kommt ursprünglich aus Deutschland.
Ist sehr sadistisch und dominant Veranlagt und hat sehr viel Spass an dem, was Sie anbietet.

Was mir sehr positiv aufgefallen ist, dass Sie nicht auf die Uhr schaut. Sondern gerne länger macht.. Daran habe ich auch germerkt, dass Sie es aus Spass macht.

Man kann Sie zum Anfang nur via E-Mail kontaktieren.

Der Preis ist Ortsüblich und damit hat es sich für mich sehr gelohnt, diesen zu zahlen.
Ich werde auf Sicherheit öfters einmal bei Ihr vorbeischauen.

Hannes

Fr, 17.Apr 2009, 19:36
Ich vermute mal, die haben dicht gemacht weil ich deren homepage nicht erreichen kann. :shock: Bei beiden!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Mo, 20.Apr 2009, 12:15
@ mr.x

Nein, Lady Cheyenne gibt es noch!
Sie arbeitet mehr privat und ist gerade dabei, Ihre Internetpräsenz, um zu gestalten!
Man kann Sie immer noch über Ihre E-Mail Adresse erreichen und ich hatte letztens wieder ein sehr schönes Erlebniss mit Ihr!

Wer vorallem auf Fuss-Schuhfetisch und Atemkontrolle steht, ist bei Ihr an der Besten Adresse.. (Meine Ansicht)

Hannes
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“