Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice

Neue Bizarrladys in Lübeck?

Do, 31.Mär 2005, 17:53
In Lübeck scheint sich was für den Liebhaber der bizarren Erotik zu tun. Ich schreibt einfach mal ein paar Nummern auf die ich im Wochen Spiegel und in der Bild gefunden habe.

Man liest da:

Madame Lorene Dominanz, Fetisch Rollensp. ruf an – sofort! Tel.: 0163/8216909

Bizarre Dominanz - brünette Jenny 75 DD 25 Jahre schlank auch Lack und Leder
Tel.: 2037683

Doktorspiele auf dem Liebesstuhl Tel.: 38464883

zierliche Domina Tel.: 0173/8330395

Ich denke das sind alles neue Damen. Sollten sich da alte Bekannte eingeschlichen haben bitte ich um Nachricht.


Erfahrung habe ich noch keiner dieser Damen gemacht, würde mich aber über Erfahrungsberichte selbstverständlich, wie alle anderen Leser, sehr freuen.
Wenn Interesse besteht, kann ich auch noch einige Internetadressen von Damen im Raum Lübeck, die wohl nicht als reine Dominas arbeiten, sondern eher als Huren mit SM Angebot zu sehen sind, nachtragen.
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.

Fr, 01.Apr 2005, 09:05
Nach telefonischer Bandansage arbeitet die zierliche Domina "0173-8330395" in der Fackenburgerallee 46 bei Winter und ist ab 11:00 Uhr zu erreichen.

Es wäre nett von dir wenn du auch die Adressen von Damen postest die normale Sachen und SM anbieten denn wir sin jai in Lübeck nicht sehr üppig ausgestattet, ich würde dann die ein oder andere einmal besuchen und dann berichten.

Ich habe in meiner alten Heimat schon gute Erfahrungen gemacht.

Gruß

Frodo
Carpe Diem, Mors certa, hora incerta. -Lebe den Tag der Tod ist sicher, die Stunde unsicher.

Fr, 01.Apr 2005, 20:34
Gut, fangen wir doch mal an!

Wäre doch zum ersten Mal das Dorne Haus. Hier arbeitet unsere Lady Sabrina schon seit ewig und drei Tagen %klatsch% . Näheres entnehmt ihr bitte den Berichten im Forum.
http://www.das-dorne-haus.de/



Diese Seite wurde lange nicht mehr aktualisiert, wenn ich die Zeitungsanzeigen aber richtig deute müsse hier auch Domina Jenny arbeiten. Ich wäre sehr dankbar wenn mich jemand der näheres zu sagen könnte.
http://www.heiss-privat-diskret.de.vu/



Hier beim Party Treff kann man wohl zum Pauschalpreis mit den Damen während des Aufenthaltes machen was man möchte - wohl auch bizarre Spielchen. Das entnehme ich jedenfalls der Internetseite. Klingt irgendwie interessant fragt sich nur wie hoch der Pauschalpreis ist? :shock:
http://www.partytreff-luebeck.de/



Sharon bietet auch leicht bizarre Spiele.
http://www.salon-sharon.de/



Diese Location liegt in Timmendorfer Strand cool und beschäftigt wohl auch eine Dame für das Bizarre.
http://www.blue-night-club.de/



Das ist Mandy aus dem hohen Norden. Sie wohnt wohl irgendwo bei Hamburg und bietet auch bizarre Spiele an. Nur Haus und Hotel
http://www.beepworld.de/members24/zeigsmir2002/



Die nächsten sechs Links beziehen sich auf ganz normale Bordellbetriebe, es wird nicht deutlich dass diese auch bizarre Spiele anbieten. Sollte die andere Erfahrung gemacht haben, freue ich mich wie immer davon zu hören. Ich hab sie nur noch bei der Vollständigkeit halber angegeben. Bei dem eher mageren Angebot in Lübeck kann das wohl nicht schaden oder?
http://www.wild-dreams-online.de/
http://www.club-hotel-luebeck.de/
http://www.dream-reality.de/
http://www.privathaus-online.de/
http://www.noad-oase.de/ bei Lübeck
http://www.aphrodite-tdf.de/ in Timmendorf
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.

Sa, 14.Mai 2005, 18:54
Noch was neues...

0176/29398359 + 0451/7049175
Fackenburger Allee 46
Vanessa gr. OW von zart bis hart 20J. 75 DD 9-23h

inseriert im "Wochenspiegel" und http://www.hanse-sex.de/

aber auch ohne Kommentar und Erfahrungen meinerseits!
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.

Madam Lorene

Mo, 25.Jul 2005, 14:34
Hallo Fans,
wieder mal eine schlechte Nachricht aus Lübeck MADAME LORENE ist nicht mehr aktiv.
es werden die Möglichkeiten in Lübeck immer mehr eingeschränkt,wenn einer von euch neue Adressen hat sollte er sie schnell hier reinstellen.


Gruß

Frodo
Carpe Diem, Mors certa, hora incerta. -Lebe den Tag der Tod ist sicher, die Stunde unsicher.

Mi, 03.Aug 2005, 19:36
Hallo,

da geht es in Lübeck ja mal wieder den Bach runter.

Madame Lorene habe ich nie genossen, aber der Verlust von Yvonne ist wirklich tragisch. Noch nie habe ich mich so verstanden und sicher gefühlt. WIRKLICH SCHADE - ich wünsche ihr alles Gute, was immer sie jetzt auch macht.



Eine neue? habe ich doch noch im Wochenspiegel entdeckt:

"Strafe muß sein! Dominante SIE 0172 / 5467606"

War schon jemand da, und kann näheres berichten?
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.

Sa, 13.Aug 2005, 16:08
Eine neue hätte ich doch noch aus der Bild:

"Steffi vollb. zart bis hart 4791154"
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.

Mo, 22.Aug 2005, 10:30
war letze Woche bei der Steffi in der Glandorpstr.

Sie ist eine große Schlanke mit hübschen Körper....
Denke, Sie macht den SM Bereich nur nebenher, ist ein normales Modellzimmer ohne BLack.
Sack abbinden, Brustwarzenfolter und Gewichte hatte Sie aber da.

Eher so "Ringelpietz mit anfassen" - GV erlaubt...

Lack und Leder zieht Sie sich auf Wunsch an...

Für so Zwischendurch mal ganz ok, kein Vergleich mit Studios etc.

Gruß

Lady Alexandra Fackenburgerallee 46a

Fr, 16.Sep 2005, 06:54
Moinsen,
Vor einiger Zeit war ich bei Lady Alexandra in der Fackenburgerallee 46a,
Ich hatte Klammern,Wachs,Hodenabinden und Spanking gebucht und alles zu meiner Zufriedenheit bekommen.
Das Preisleitungsverhältnis war ok, dae Spass hatte mich 100 Euro gekostet.

Ich werde sie in nächster Zeit wieder besuchen.


Einen schönes Wochenende.

Frodo
Carpe Diem, Mors certa, hora incerta. -Lebe den Tag der Tod ist sicher, die Stunde unsicher.

Mo, 08.Okt 2007, 16:43
Ist das denn für Euch wirklich ein Problem, ihr seid's doch in 30 Minuten mit dem Auto in Hamburg...?! Und da sollt's doch Auswahl genug geben... :shock:

wundert sich einer von weiter südlich...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“