Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr

NEU und auf der Suche nach einer fem. Domina

Mo, 20.Jun 2016, 02:17
Hallo Community,

mein Nameist Mikaela oder kurz Mika, bin 35 Jahre und bin transsexuell. Da die feminine Seite mich bereits seit meiner Kindheit/Jugend begleitet, bin ich mir absolut Sicher, dass ich nun zeitnah auch den Gang zum Doc. umsetzen möchte. Allerdings kann ich dies nicht hier tun, da es eine sehr kleine Ortschaft ist und mich beinahe jeder kennt. Dies würde eher weiter Belasten statt zu Entlasten meiner Meinung nach.

Nun hatte ich mir überlegt, bevor bzw. begleitend zu den Ärzten, mich in die Hände einer fem. Domina zu begeben, zwecks Feminisierung. Hinsichtlich des Parsing, wäre dies für mich bestimmt von Vorteil. Ich fühle mich bereit, mein altes Leben komplett aufzugeben und alles hinter mir zur lassen, um mir ein ein Leben als Frau aufzubauen. Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich diesem Drang in mir schon eher nachgeben sollen.

Jetzt hoffe ich, dass es hier eine fem. Domina gibt, die mir ein vorübergehend ein Platz bei sich bieten kann, damit ich intensiv von ihr lernen und mich von ihr formen lassen kann.

Ich könnte dies jetzt noch weiter ausführen, doch ich denke, dass es ersichtlich ist, wohin es weiter führt. Falls ich für jemanden interessant bin oder jemand jemanden kennt, für den ich es sein kann, so würde ich mich über eine konstruktive Rückmeldung sehr freuen.

Herzlichste Grüße
Mikaela <3

Ps. Ein paar Fotos habe ich im Anhang eingefügt.
image100-cut.jpg

[/i]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“