Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung

Neu: Lady Sabrina im Studio SC-Enterpainment

Fr, 19.Nov 2004, 12:55
Nach fast zwei Jahren Abstinenz habe ich sie wiedergefunden: %klatsch% Lady Sabrina %doc%
Wohl schon seit geraumer Zeit gehört die hervorragende Domina Lady Sabrina zum Team von Lady Stella's SC-Enterpainment. Sie ist mittwochs und samstags dort anzutreffen. Ich kenne Lady Sabrina schon gut 8 Jahre und habe ihre positive Entwicklung miterlebt und ihre "Behandlungen" stets sehr genossen! Heute dürfte sie mit zu den ausgereiftesten und interessantesten Ladies gehören, bei der es sich lohnt eine Session zu buchen. Nichts ist Lady Sabrina fremd, sie hat sich stets aufs Neue mit interessanten, sehr geilen Praktiken mir gegenüber gezeigt. Sobald ich mich von den momentanen Schneemassen in meinem Wohnort befreit habe (komme aus dem Harz), mache ich meinen Zossen startklar für einen neuen Trip nach Hamburg ins Studio SC-Enterpainment zu Lady Sabrina. Nicht ohne vorher einen Termin mit ihr vereinbart zu haben! auspeitschen Mein Bericht über Lady Sabrina wird folgen! winke winke

Lady Madonna im Studio SC-Enterpainment

Sa, 20.Nov 2004, 16:52
@Christiano

Nun, Lady Sabrina war vorher im Studio Nova an zwei Tagen in der Woche erreichbar, davor hatte sie sich aufgrund ihrer Babypause zurückgezogen. Kennengelernt hatte ich die Lady zusammen mit Domina Marisa in einem sehr exklusiven, privaten Etablissement in HH-Eppendorf. Danach traf ich Lady Sabrina in einem eigenen Studio in HH-Rahlstedt wieder. Ich hoffe, dass hilft Dir!? Divina kenne ich (noch) nicht, sie macht optisch einen sehr guten Eindruck. Lady Madonna kenne ich nur von der fabelhaften Seite des Studio MacLaine in Berlin. Was auf der SC-Enterpainment-Seite noch ergänzt werden müßte sind die "Steckbriefe / Wer macht was" der neuen Ladies! Dafür ist der Websubbi von Lady Stella zuständig und verantwortlich!! %knall%
Wenn meine persönlichen Planungen zutreffen, werde ich schon in der kommenden Woche im Studio %phone% und eine Session mit Lady Sabrina genießen %doc% . Evtl. lade ich noch Lady Divina gleich mit dazu ein! auspeitschen Bericht folgt %sieh%
Munter bleiben ! winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“