Catherine Bizarr herself in AB
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice

Neu in MUC Diskrete Fantasy mit Zofe Tina ehem. Schuegrafstr

Mi, 09.Mär 2005, 14:09
Hallo alle,

eine gute Nachricht für euch:
Zofe Tina - ehemals Schuegrafstraße Studio DvS - ist wieder da!
Bild
Mehr Fotos poste ich in Bilderforum.

Anzutreffen in der Hoferstraße 19 / UG bei Diskrete-Fantasy. Wer da war schreibt bitte einen Bericht darüber.

Die Räumlichkeiten sind neu eingerichtet. Ausser Tina sind noch weitere nette Girls für die eher zährtlichen Erotik-Wünsche da.

Was euch sicher mehr interessiert: Es gibt ein voll eingerichtetes Studio!
Diskrete Fantasy
Hoferstraße 19 / UG
München Altperlach
http://www.diskrete-fantasy.de
Bild

Mo, 14.Mär 2005, 01:10
Hallo slavemen,

die Räumlichkeiten und die meisten Girls von Diskrete Fantasy sind tatsächlich eher für den softeren Genießer und das Haus Hoferstraße 19 ist in München für den Bordellbetrieb bekannt und genehmigt.

Nur im Untergeschoss, eben bei Diskrete Fantasy, richtet sich die hier genante Zofe Tina ein Bizarr-Studio mit Klinik ein.

Von einem klassischen "Dominastudio" war in meinem Themenstarter-Beitrag nicht die Rede. Vielmehr möchte ich allen aktiven dominanten Herren und auch dem passiven Genießer bekanntgeben, daß Zofe Tina wieder in München zu besuchen ist.

Wenn du da warst, dann berichte auch bitte darüber.

Freundliche Grüsse
Webmaster Diskrete Fantasy
Diskrete Fantasy
Hoferstraße 19 / UG
München Altperlach
http://www.diskrete-fantasy.de
Bild

Di, 15.Mär 2005, 22:07
achso ja gut aber das ist leider nichts für mich ich bin auf der suche nach einer Domina im Raum München wo ich langfristig sklave werden darf und die auch langzeiterziehung macht. Wäre schön soetwas zu finden.

Gruß slavemen
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“