Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Neu in Hannover

Mo, 09.Feb 2004, 15:18
Auch hier will ich einen lieben Gruß hinterlassen und auf diesem Wege mitteilen, dass die Stadt Hannover um einen devoten Mann reicher geworden ist. Ich lebe mich gerade neu hier ein und wäre für Tipps dankbar, die mich zu Füssen einer Herrin führen. Da ich neu hier bin habe ich leider noch keine Erfahrung wie es hier in Hannover von statten geht.
Gruß J.
Dem Göttlichen zu dienen ist meine Berufung.

Di, 10.Feb 2004, 23:00
Folgendes habe ich auch im Thread: Rat! Anfänger in hannover geschrieben.

Sicher bist Du schon erfahren, aber ich empfehle Dir trotzdem die gleichen Dominas:

Ich kann dir folgende Dominas empfehlen: Lady Susanne, Studio London, Weidendamm 20, Tel 0173 4519722

Madame Marlies (ab kommende Woche aus dem Urlaub zurück)
www.studio-madame-marlies.de oder

Lady Xenja, die ich für sehr einfühlsam halte, http://www.lady-xenja.com/, und die nach Absprache ebenfalls die Räume des Studios Madame Marlies nutzt (ebenfalls Weidendamm 20, ist aber ein eigenstädniges Studio).

Damit ergibt sich am Weidendamm 20 die seltene Begebenheit, dass dort zwei Studios direkt nebeneinander residieren.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 25.Feb 2004, 20:10
Hallo Acosta,

winke winke herzlich willkommen im Forum - und viele schöne Sessions ...

Hallo Icon,

habe eben gleich mal die Seite von lady Bianca angesehen. Sie scheint echt gut zu sein. Genau daß, worauf ich stehe.
Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
Ich würde gern mal hingehen, wenn ich wieder in Hannover bin.

Viele Grüße Micha
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“