Domina Adelle Leonella
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Neu in Hannover: Jungdomina Ryoko (bei Madame Marlies)

Do, 26.Feb 2004, 08:32
Liebe Studiofreunde in Hannover,

ab 22.3.2004 die Jungdomina Mistress Ryoko in den Räumlichkeiten von Madame Marlies aufnehmen.
Mistress Ryoko wurde in den vergangenen Monaten bei und von Madame Marlies ausgebildet, dementsprechen dürfte eine 1A-Arbeitsqualität zu erwarten sein.

Die HP Adresse lautet (bisher kommt da nur hier entsteht die Internetpräsenz.......) http://www.mistress-ryoko.de
Ich hatte das Vergnügen, mir auch schon den Inhalt ansehen zu dürfen.
Wenn ich ein ok bekomme, linke ich auch schon tiefer, dann könnt ihr Euch auch schon drauf freuen. Es einfach so tiefer zu verlinken, wäre ein Vertrauensbruch, den ich nie begehen würde.
Ich kann nur sagen: Ich find die Seiten spitze.
Zuletzt geändert von Latexus am So, 29.Feb 2004, 15:53, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße

Latexus
Bild

Mistress Ryoko

Sa, 17.Apr 2004, 12:19
Hi all,
hatte das große Glück, Mistress Ryoko einige Male als ihr Übungsobjekt während ihrer Ausbildung bei Madame Marlies dienen zu dürfen. Vorher war ich in Hannover in (fast) allen Studios einmal oder mehrmals Gast und habe daher eine ganz gute Vergleichsbasis.

Sie fängt zwar jetzt erst als Profi an und hat vielleicht noch nicht so viel Erfahrung, doch an ihre natürliche Dominanz, ihre Intelligenz und ihr Charisma kommt kaum eine andere Lady heran. Ich lebe SM seit etwa 15 Jahren aus und war bis vor 3 Jahren im Süddeutschen Raum (Stuttgart, München). Die einzige Lady, die ich kenne, die ihr nahe kommt ist Mistress Doreen aus Stuttgart (vielleicht kennt sie ja jemand), die sich aber leider zurückgezogen hat. Für Hannover ist Mistress Ryoko meine Top Empfehlung für alle, die Authentizität und erfüllenden SM suchen und mit Mistress Ryokos Neigungen etwas anfangen können, obwohl es hier nach meiner Meinung auch noch einige andere sehr gute Dominas gibt.

severin

Do, 23.Sep 2004, 01:03
Hatte mal das Vergnügen Mistress Ryoko auf einer privaten Party zu treffen. Daher vermute ich mal sehr stark, dass die Dame authentisch ist. Die spielt garantiert nicht. Leider ergab sich für mich noch nicht die Gelegenheit mich unter ihre Stiefel zu begeben. Mal sehen ...

Mi, 10.Nov 2004, 20:31
Hallo an Euch Gleichgesinnte,
ich bin auf dem Gebiet BDSM ein absoluter Neuling.
Da ich aber gerne den Versuch starten möchte, diese doch sehr interessante Variante kennenzulernen, habe ich mich nach längeren Recherchen durch das Netz, für Mistress Ryoko entschieden.
Ich habe demnächst einen Termin für ein Vorgespräch bei Ryoko.
Mal sehen wie es verläuft, vielleicht kann darauf ja gleich eine Session starten. Ich bin schon jetzt ganz gespannt auf meine auserkorene Mistress.
Einen Bericht werde ich Euch gerne zukommen lassen.
Wenn jemand Erfahrungen über meine Auserwählte hat und selber Anfänger ist, wäre es schön, wenn Ihr mir Euer Urteil über Ryoko berichtet.

Heisse Grüße Euer RookyMark
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“