Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Domina Adelle Leonella
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Neu in Berlin

Mi, 10.Mär 2004, 15:50
hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin seit zwei Monaten in Berlin, anspruchsvoller Extrem Sub und endlich auch Mitglied in diesem Forum. Habe ich bis dato schon einige Erfahrung mit Herrinen gesammelt, doch leider waren einige Endtäuschungen dabei... im Gedächtnis geblieben ist mir vor allem eine, Mistress Charlotte! Jung, intelligent, steng und schön!

Bareback

Mi, 10.Mär 2004, 16:16
Hi Bareback!
Ein freunliches Willkommen hier im Forum!
winke winke %klatsch% winke winke %klatsch% winke winke %klatsch%

Ich freue mich, daß es Dir in meiner Heimat gefällt.
Du schreibst von einigen Erfahrungen, und da gleich die Fragen:
Welche Ladies, welches Studio, welchen Bereich
Klinik oder Schwarz, Soft oder Hart.
Preise aber bitte nur im Memberbereich!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mistress Charlotte

Do, 11.Mär 2004, 11:27
Hallo alle zusammen... möchte hier eigentlich keine Dominas bzw. Studios schlecht machen... bekanntlich sind Geschmäcker verschieden! Bisher war ich im Studio Weiss, Gummi-Salon, Metroon und Avalon. Natürlich ist der Gummi-Salon von der Ausstattung her unschlagbar, doch keiner der Damen entsprach zu 100% meinem Geschmack und was mich am meisten Stöhrte ist das ständige "auf die Uhr schaun". Habe 2 Damen gefunden, bei denen die ganze Session etwas entspannter abläuft... was ich empfehlen kann ist das noiree in Berlin, eine schöne, gut ausgestattete private S/M-Wohnung in Berlin, welche man für 3 Stunden oder länger anmieten kann. Kein Telefon- oder Türgeklingel, was einen rausbringt, keine weiteren Anwesenden... nur meine Herrin und ich! Wirklich toll!

Wohnung

Do, 11.Mär 2004, 16:51
Hi Bareback!
Verrate uns doch ein wenig mehr!
Welche Ladies, Telefonnummer,Anschrift, evtl.Homepage
und besonders spitz sind wir immer auf Preise!!!
Mit Noire kann ich nichts anfangen!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“