Lady C. Winter
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

neu hier !!!

Mi, 09.Dez 2009, 18:11
bin sehr devot und auf der suche nach dominanten frauen die mir zeigen wo es lang geht und mich richtig erziehen.ich mag es wenn mich eine frau demütigt,erniedriegt und sich an mir belustigt,mich dazu bringt ihre füsse zu küssen und zu lecken.
ich bin 27 jahre alt, recht sportlich und komme aus dem ruhrgebiet und habe schon ein wenig erfahrung mit dominaten damen auf den rotlichtstrassen in essen,dortmund und bochum gesammelt.mal gute mal weniger gute.
bin hier um mich über dominas aus meiner umgebung zu informieren.

gruss sklave stephan
javascript:emoticon('%knast%')

................

Mi, 09.Dez 2009, 19:13
Ich begrüsse dich und heisse dich im Forum Willkommen. Informationen wirst du hier reichlich bekommen, sieh dich einfach mal im PLZ. Bereich 4 um. Interessieren würde mich, da ich ja die von dir angesprochenen Strassen auch sehr gut kenne, bei welchen Ladys du schon Erfahrungen sammeln konntest. Wie ich sehe, bist du ja schon ein Weilchen angemeldet, schön, das du dich nun entschieden hast, auch aktiv teilzunehmen.

Beste Grüsse Jimmy

Mi, 09.Dez 2009, 19:28
Also angefangen hat alles auf der stahlstrasse mit lady michelle,chantal und lady charly,später war ein öfters mal auf der linie in dortmund dort durfte ich eine wunder schönen blondine (deren namen in unverständlicher weise nicht mehr weissjavascript:emoticon('%red%'))
diene.sie war ca in der mitte der strasse, hatte eine leichten polnischen aktzent und wie ich finde ein recht grosses studio für solche strassen.
als letztes war ich dann noch bei lady sabine in bochum auf dem eierberg,alles super sitzungen.
gruss sklave stephan
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“