Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Neu hier ... im Forum

Mi, 28.Okt 2009, 15:18
Hallo.

auch ich darf mich dann mal kurz vorstellen ... Mein Name ist Stefan, ich bin 39 Jahre jung, und komme aus Mülheim.

Sexuell bin ich sehr offen und erlebe & probiere gerne neues aus, bezeichne mich selbst als sehr devot , stehe auf weiße mayo- und Natursekt, Rollenspiele, BDSM und ganz besonders Anal- und Brustwarzenbehandlungen.

Verfolge dieses Forum bisher als lesender Teilnehmer und konnte bereits einige gute Anlaufstellen finden - ganz besonders die gute Evelyn (Essen, Stahlstr.) :-))

Aber nun freue ich mich, hier aktiv einige nette Beiträge beisteuern zu können.

Viele Grüße,
Stefan

.................

Mi, 28.Okt 2009, 18:37
murgrim
Sei Willkommen im Forum. Nun, wir freuen uns darauf von deinen Abenteuern in der Stahlstrasse zu lesen. Aber sag, welche Evelyn meinst du.....es gibt derer zwei. Die Kleine Evelyn in der 58 oben oder die Evelyn an der Ecke, mit dem Prachtarsch,unter derem Po ich summiert schon viele Minuten (oder stunden)? verbracht habe ?

Beste Grüsse Jimmy

Do, 29.Okt 2009, 11:14
Hallo Jimmy,

vielen Dank für das 'Willkommen' :-) Du hast Recht, habe ich vergessen zu schreiben ... Ich meinte, die meiner Ansicht wirklich schnuckelige Evelyn in der 58 oben - die mir schon oft angenehme Qualen bereitet hat und die ich - so hoffe ich das Sie da ist - heute Abend wieder besuchen werde ...

Evelyn fällt vom Aussehen und Figur her genau in mein Beuteschema und war bisher immer absolut korrekt und hat mir genau die Richtige Befriedigung eingebracht ...

Aber ich auch immer offen für neue Erfahrungen und vielleicht werde ich ja mal unter dem anderen Prachtarsch liegen ;-))

Viele Grüße,
Stefan
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“