Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Nathasha Cortes

Di, 23.Apr 2019, 11:07
Zu meinem anderen Besuchsbericht noch ein Hinweis auf Natasha den Ihr mir wahrscheinlich als Werbung auslegen werdet, aber was soll's.
Sehr nettes Mädel, bei dem keines der Bilder die Online stehen bearbeitet wurde, alle Daten stimmen. Aus meiner Sicht auch nicht erforderlich da die Optik super passt. Zur Zeit noch ohne Tattoo's wobei ich Ihr geraten habe es auch dabei zu belassen da sie 'ohne' sehr gut aussieht, und sich damit abhebt von anderen Damen.
In den Anzeigen steht passiv/aktiv, wobei ich nur den aktiven Teil im Rahmen einer Toilettenerziehung erlebt habe und sagen kann, dass ich mir passiv kaum vorstellen kann da sie im aktiven Teil offenbar derart versaut drauf ist, dass ich meine absolute und wahre Freude hatte. Dabei war sie derart unkompliziert gab nicht das Gefühl Grenzen zu kennen oder zu machen. Denke das sie trotzdem noch etwas zulegen wird je länger sie dabei ist und mit Catherine bildet sie ja ein super Team.

Sollte jmd. anrufen wollen, ich kann's empfehlen, vor allem für diejenigen die es mit normalem Anstand angehen. Wie gesagt zu passiv habe ich nichts bei Ihr erlebt, glaube aber, dass ihr der aktive Part gut liegt. Wer die harte, superstrenge Nummer sucht wird vielleicht fehl am Platz sein, da liegt sie vom Typ her eher bei Catherine.

Grüße Popoff
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“