Ja das ist sieeee
Meine Natascha...
Sie hat vorher in Essen bei der Contessa Calucci gearbeitet...
dort hat man mir gesagt Sie hätte aufgehört...
Das konnte ich nicht glauben da sie echt veranlagt war und ist....
Sie ist eine sehr gute Rollenspielerin...........
Nur zu Empfehlen..........
Ich werde sie gleich mal anrufen und zu Ihr gehen....
Ich kann ja mal von den Besuchen bei Ihr in Essen berichten...
Ich stehe total auf rollenspiele aber der sehr eigenen Art....
Ich habe die Phantasie von einer Frau überwälltigt und kontrolliert zu werden
mit hypnose, drogen giften oder so was also was mich außer gefecht setzt.
Das erste mal wurde ich auf einer Massageliege von ihr mit Poxxxxxxx überwälltigt gefesselt und sie versuchte mich mit suggestion zärtlichkeiten und facesittings zu kontrolieren. War mehr als gut.....
Sie hat sich ohne störendes Höschen auf mein Gesicht gesetzt und ich durfte sie lecken...
Sie kam scheinbar auch zu Orgasmus fing sich aber kurze zeit später wieder.
Bemerkt habe ich es da wir in der 69 position lagen (sie auf mir) und als ich sie geleckt hatte sie plötzlich zusammenzuckte und mit ihrem Gesicht und ihren lippen auf meinem Schwxxz landete. Sie stöhne und atmetete heftig aus.
Dann richtete sie sich wieder auf und nahm mir den Atem.........
ja, sie arbeitet jetzt bei ley, nicht mehr in diesem seltsamen Laden in Essen. Sie war auch bei mir mal als Hausbesuch gewesen. Kann sie gerade als Rollenspielerin auch nur empfehlen. Website ist auch ganz nett.
erzähl doch bitte mal, warum du den laden in essen so seltsam findest. ich habe ebenfalls eine meinung dazu.
allerdings finde ich den laden von alex lay nicht gerade eine verbesserung. zumindest meiner meinung nach.
interessieren würde mich, unter welchem namen und ca. wann sie in essen war. und wieso sie mir nicht aufgefallen ist. habe dort selber eine zeitlang regelmäßig damen besucht, die allerdings alle mir der zeit das weite gesucht haben. geblieben ist nur noch ein letzter rest unerfahrenheit und lustlosigkeit.
ja, jetzt kommt es mir. ich meine geistig. die tatowierung am arm hat mich drauf gebracht. sie hat die haare anders. bei calucci hatte sie erst lange glatte blonde, dann schwarze haare.
daher habe ich sie auf der homepage nicht erkannt. mal wieder eine gute, die die calucci vertrieben hat.....
@gast5
Ja du hast recht erst blond dann schwarz jetzt wieder blond....
Das passt besser zu ihr.......
Und wie gefällt sie dir am besten....
Und was hast du bei Ihr gemacht?
kann gar nicht mehr sagen, was ich bei ihr gemacht habe. war auch nur einmal bei ihr, da ich bei calucci andere damen bereits hatte. fand sie aber trotzdem gut, war aber halt bei den anderen eingespielt. leider sind die alle nicht mehr da. so wie natascha. irgendwann vertreibt die calucci alle ihre guten frauen. aber ob sie es bei alex ley besser hat, wage ich zu bezweifeln...