Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Natascha

Mi, 30.Jul 2003, 19:26
Hallo,

danke St-K. Ja, das ist wirklich eine Weile her. Hatte aber eine tolle Ausstrahlung. Sie hat mich mal mit Wasser zwangsabgefüllt und dann gewartet bis alles - wirklich alles - in die Windeln lief. Danach hat sie... es war wirklich peinlich...aber schön. Und danach konnte man sich mit ihr unterhalten als wäre es das normalste von der Welt. Toll!

Gruss Timmy

Natascha

Mi, 30.Jul 2003, 19:48
@Timmy_97

Hast ein geiles Erlebnis mit ihr gehabt.
Würde dir gerne weiterhelfen,aber muß passen.
Nichts mehr von ihr gehört.
Vielleicht werden wir ja noch fündig.
Bin jetzt auch neugierig geworden!
Bild
_________________________________________________
Kleiner Tip,ruf im Achrachne an,oder schreib mal eine Mail %phone% %sieh%

Natascha

Di, 05.Aug 2003, 08:47
subbie hat geschrieben:Hi Timmy,

meinst du vielleicht die Natascha :

http://www.sm-natascha-morgana.de/natascha4.html

Vielleicht kannst du mir noch ein bißchen was zu deinem Erlebnis
mit Ihr schildern, falls es die Richtige ist. Sie würde mir nämlich auch
sehr gefallen.

Gruß Subbie
Hallo Subbie,
ja, das könnte sie sein. Ich habe noch ein Foto von ihr, auf dem sie ein Gummibaby mit Klistier und Windel versorgt. Ich finde es bestimmt und poste es heute abend. Dann vergleichen wir mal...

Gruss Timmy

Natascha

Fr, 30.Jan 2004, 20:25
Hallo Natascha-Fans,

habe Natascha und Morgana in Stuttgart gefunden und mit Natascha am Montag, 19.1.03 ein sehr nettes und intensives
Gespräch (1 Stunde!) zum Kennenlernen gehabt. Dies habe ich in meiner langen SM Zeit noch bei keiner Domina erlebt.
Einfach klasse diese Frau. %klatsch%

Da sie jetzt mehr im privaten Bereich tätig ist und nicht mehr so viele Termine absolviert wie zu Arachne's Zeiten, gibt sie ihre Handynummer nur nach Anfrage durch eine email bekannt. An Hand der email entscheidet sie, ob ihr der Interessent zusagt oder nicht. Sie möchte keine langen emails, also möglichst kurz und aussagend. Da sie nur 2 oder 3 Mal pro Woche in ihre emails schaut, kann es also etwas dauern, bis man eine Antwort erhält.
Sie hat ein sehr großes schwarzes Studiozimmer und eine Dogge. %red%

Ihre email Adresse findet ihr ja in ihrer Homepage http://www.sm-natascha-morgana.de

Viele Grüße aus Stuttgart
El Mariachi

natascha

Mo, 25.Apr 2005, 19:22
Hallo el mariachi,

ich war vo einigen Monaten bei Lady Natascha,
für mich war es total entäuschend!!
auch die wiederholte Androhung vor und während der session,daß
eine Dogge im Flur wäre,die bei Ihrem Pfiff Ihr zur Hilfe kommt,falls der
Sklave sich nicht an die Regeln hält, ist für mich abshcreckend und
nimmt mir das Vertrauen.
ok, auch ich hatte zuvor schönen mail-kontakt,dann ein nettes Geespräch
vor der session, hatte dabei geglaubt und gehofft meine Fantasien,Tabus
etc. Ihr anvertraut zu haben. in der session brach Sie aber leider ein
Tabu von mir,was die anfänglich noch schöne und geile session total
zum Frust werden ließ.
klar,Sie ist super-attraktiv, hat wohl auch jahrelange Erfahrung,naja viellicht auch einige Jahre zuviel..,
hatte Ihr dann danach auch noch ein,zwei mails gesandt über die session,
aber bekam nie ne Antwort, spricht für mich nicht gerade für den charakter dieser Lady.
Wie egsagt ist eine rein persönliche Erfahrung bzw. Einschätzung von
mir, andere haben ja vielleicht andere bzw, auch bessere Erfahrungen gemacht.
im übrigen ist es für mich keine Seltenheit,daß ne Domina sich zuvor oder
auch danach Zeit nimmt für nen nettes Gespräch,oder man sich auch zwischendurch mails austauscht.
habe da auch schon mit anderen Dominas sehr tolle Erfahrungen gemacht.
ist doch für beide Seiten schön wenn über die Session hinaus nen
Konatkt besteht.
gruß ausleben

wirklich?

Mo, 06.Nov 2006, 09:18
@auslaben

wirklich? Bei mir hat Sie sich exakt an den Fahrplan und die Tabus gehalten.

Postiv: Langes Vorgespräch, gut abgestimmte Session
Neg.: kaltes, wenig angenehmes Bad+WC, sehr großer Raum mit Hallencharakter

Ein paar Stellwände / Raumteiler ect. wären gut gewesen.

Gibt es Morgana und Natascha überhaupt noch ?
hp ist weg !
Alles hier immer SAFE! Switch(a/p) & Hetero, und spielt nicht nur gerne mit Profis!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Re: Natascha, früher im Studio Arachne (Stuttgart)

Sa, 02.Mär 2013, 11:09
Natascha und Morgana hatten sich ein neues Studio aufgebaut nach ihrer Zeit im Arachne.
Ist aber schon länger her, ich würde mal sagen 2002, hatte einige mal das Vergnügen bei Natascha, sie war sehr hart und konsequent, aber sie verstand ihr Handwerk, hier wurde ich gut in die SM Szene eingeführt.
Doch einmal wollte ich wieder einen Termin vereinbaren, doch sie teilte mir mit dies sei nicht mehr möglich, sie zieht sich zurück.

Doch Lady Morgana ist seit einiger Zeit wieder in Esslingen erreichbar im TPZ.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“