Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

Mi, 25.Mai 2011, 00:32
Mir ist jetzt keine bekannt. Höchsten mal in Transpernetem Latex oder in Nylonbody das du da mal mehr siehste aber ganz nackt...?

Da solltest vieleicht doch dann mehr inn einem Bordell ausschauhalten.

Mi, 25.Mai 2011, 11:59
@Tantraman und seine ungelösten Fragen
Auf diversen relaxen Seiten inseriert eine "Luna" aus Krefeld, die als "gelernte Krankenschwester" sowohl den Gf6 als auch den dominanten Bereich abdeckt. Ich habe irgendwo einen Bericht gelesen, wo nach die Behandlung an sich gut - die Dame selbst aber gewöhnungsbedürftig ist = auf deutsch: man(n) muss diesen Frauentyp mögen. Über Räumlichkeiten kann ich Nichts sagen - es soll aber wohl auch einen Gynstuhl geben.

Sonnige Grüße
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 09.Jul 2011, 18:15
aus eigener erfahrung nicht, aber auf der page des Divas Dome in köln ist eine bizarrlady(?) namens "The Mask", welche unter neigungen auch "Exhibitionistin (Nackt Sessions)" angibt.

vielleicht ist es das was du suchst..

Fr, 23.Dez 2011, 21:03
Warum soll Nacktheit immer gleich mit dem horizontalen Gewerbe in Verbindung gebracht werden?

Ich finde, durch Nacktheit kann ebensoviel Dominanz transportiert werden, wie über LLL, Gummi, Jeans oder Morgenmantel mit Lockenwicklern - es kommt doch in erster Linie auf die Ausstrahlung des jeweiligen Gegenübers an!

Gruß

Severin
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“